Die Suche ergab 5 Treffer

von Pucky2406
Sa Jun 27, 2015 6:59 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Gibt es eine lange Version von Nena "Leuchtturm"?
Antworten: 21
Zugriffe: 10594

AW: Gibt es eine lange Version von Nena "Leuchtturm"?

Guten Abend,
vielen lieben Dank. Bin so froh dass sich jemand meldet. Hab auch sofort geschaut, aber entweder bin ich blind oder hab es übersehen :-( :we es ist zum verrückt werden.... suche schon so lange nach dieser Version. Trotzdem herzlichen Dank :sweety:
von Pucky2406
Di Jun 23, 2015 9:16 am
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Suche: Nena Leuchtturm Original 1983 Maxi Version
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

AW: Suche: Nena Leuchtturm Original 1983 Maxi Version

Guten Morgen,
schade. Trotzdem vielen Dank für die Info. Habe gehört und auch hier gelesen, dass es eine 6 Min Version gibt. Scheint dann wohl leider eine Version zu sein, die nicht im Handel erhältlich war. :nixweiss:
Lieben Dank und einen tollen Tag
von Pucky2406
Mo Jun 22, 2015 10:45 am
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Suche: Nena Leuchtturm Original 1983 Maxi Version
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

Suche: Nena Leuchtturm Original 1983 Maxi Version

Guten Morgen,
suche seit längerem eine Nena Leuchtturm Maxi Version (von dem Original) aus 1983. Hat jemand vielleicht Informationen oder verkauft diese zufällig? CD oder LP völlig egal.
Vielen Dank schon mal :thx:
Pucky
von Pucky2406
Mo Jun 22, 2015 10:25 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Ein Hallo ausm Bergischen Land
Antworten: 9
Zugriffe: 2124

AW: Ein Hallo ausm Bergischen Land

Guten Morgen,
bin auch neu :kaffee2: sehr interessant hier vor allem auch die Gründe, warum einige hier sind :wink: :)
Allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche :bye:
von Pucky2406
Mo Jun 22, 2015 9:56 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Gibt es eine lange Version von Nena "Leuchtturm"?
Antworten: 21
Zugriffe: 10594

AW: Gibt es eine lange Version von Nena "Leuchtturm"?

Guten Morgen,
bin neu hier und auf der Suche nach genau diesem Titel. Wissen Sie, wo ich der zu bekommen ist? Offensichtlich ist das ja keine Version, die man kaufen kann, oder? Würde mich über jede Info freuen. Vielen Dank schon mal.
Gruß Pucky

Zur erweiterten Suche