Die Suche ergab 3 Treffer

von Schulranzentraeger
Sa Okt 08, 2016 7:34 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80er Schultaschen
Antworten: 48
Zugriffe: 33878

AW: 80er Schultaschen

Also ich hatte die ganze Schulzeit nie einen Sansonite-Koffer .Den orange/blauen Schulranzen mit den krass langen Schulterschützern dran die man zwar verschieben konnte aber ich die immer auf meinem langen Schulweg vornedrauf sitzen hatte war mir damals zu groß und trug den weiterhin in allen weiter...
von Schulranzentraeger
Sa Feb 06, 2016 12:56 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80er Schultaschen
Antworten: 48
Zugriffe: 33878

AW: 80er Schultaschen

Schulterschützern an meinem Schulranzen sind die,die ich vornedrauf sitzen habe(wie auf dem Foto)[ATTACH=CONFIG]2111[/ATTACH]-was im auch im Profilbild zu sehen ist.Die Schulterschützern sitzen vornedrauf(bei beiden Schulterschützern geht die obere Rundung etwas noch über meine Schulterknochen und g...
von Schulranzentraeger
Do Feb 04, 2016 8:47 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80er Schultaschen
Antworten: 48
Zugriffe: 33878

AW: 80er Schultaschen

Hallo ich habe zur 1.Klasse einen Lederschulranzen bekommen der postgelb war und hatte breite,verschiebbare ,recht lange Schulterschützern dran die ich nicht kannte die ich die ganze Zeit beim Laufen vornedrauf sitzen hatte. Den trug ich bis Ende der 3.Klasse. Zur 4.Klasse(ca.1976) habe ich wieder e...

Zur erweiterten Suche