Die Suche ergab 2 Treffer

von Rockabelahh71
Sa Mär 12, 2016 3:17 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Amigo Schulranzen aus den 80ern gesucht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4702

AW: Amigo Schulranzen aus den 80ern gesucht!!!

hallo, mit den einfarbigen kann ich nicht dienen aber ich hätte einen amigo marbell(mit meerjungfrauen) aus circa ende den 80ern oder anfang der 90er abzugeben. einen scout mit pferdemotiv scout joy aus den 90ern mit zubehöhr hätte ich eventuel auch noch, den habe ich letztes jahr neu ersteigert und...
von Rockabelahh71
Sa Mär 12, 2016 3:00 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Schulranzen-Nostalgie-Doku
Antworten: 13
Zugriffe: 9639

AW: Schulranzen-Nostalgie-Doku

ich bin 76 eingeschult worden und bekam einnen neuen scout ranzen, der zu meinem ärger scheusslich gelb war, dabei hätte ich lioeber das blaue model gehabt, aber das fanden meine eltern unpassend für ein mädchen. habe natürlich versucht das mir verhasste gelbe ding schnell kaput zu bekommenn, aber d...

Zur erweiterten Suche