Die Suche ergab 2 Treffer

von zeropunch
Di Sep 13, 2016 1:28 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: SUCHE die BRUCE LEE - UFA Leuchtreklame mit dem Cover "Todesgrüsse aus Shanghai"
Antworten: 1
Zugriffe: 2167

AW: SUCHE die BRUCE LEE - UFA Leuchtreklame mit dem Cover "Todesgr

Leider hat sich noch keiner gemeldet. Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen?
Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
von zeropunch
So Aug 07, 2016 12:09 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: SUCHE die BRUCE LEE - UFA Leuchtreklame mit dem Cover "Todesgrüsse aus Shanghai"
Antworten: 1
Zugriffe: 2167

SUCHE die BRUCE LEE - UFA Leuchtreklame mit dem Cover "Todesgr

Hallo, als leidenschaftlicher Sammler suche ich die BRUCE LEE - UFA Leuchtreklame mit dem Filmcover "Todesgrüsse aus Shanghai". Die Leuchtreklame stand früher am Schaufenster in den Videotheken. Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mir weiterhelfen kann. Ich würde dafür einen sehr guten und ...

Zur erweiterten Suche