Die Suche ergab 12 Treffer

von matzelix
Mo Jun 19, 2017 2:17 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wann ist ein Staat PLEITE ??? Die U.S.A. - da reichts doch langsam mal
Antworten: 7
Zugriffe: 1594

AW: Wann ist ein Staat PLEITE ??? Die U.S.A. - da reichts doch langsam mal

Ich glaube, du verkennst die Lage etwas. Nicht die "Asylanten" machen sich in Deutschland die Taschen voll, sondern die großen Tiere bei Banken, Versicherungen, Konzernen sahnen kräftig ab und die Politik schaut dabei nicht nur zu, sondern unterstützt dies auch noch tatkräftig durch spezie...
von matzelix
Di Jan 17, 2017 11:43 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Karneval - Fasching
Antworten: 156
Zugriffe: 30572

AW: Karneval - Fasching

Die "Best of 1980 - 1990" CDs hatte ich bisher eigentlich nie im Sinn, wenn karnevalstaugliche Musik gefragt war, aber wenn es sein muss - ich hab da mal einiges aus der Liste gestrichen: The Best Of 1980 - 1990 Vol. 1 CD 1 01. Radio Ga Ga Queen 05:47 10. The Wild Boys Duran Duran 04:17 1...
von matzelix
Do Nov 10, 2016 10:39 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Susi Klinger - Alles Spiesser
Antworten: 12
Zugriffe: 6691

AW: Susi Klinger - Alles Spiesser

Hi Suzy, [QUOTE=Suzy;315201]:DHi NovalisHH, mich würde mal interessieren woher Du das alles so genau weißt ? Deine Gerüchteküche bezüglich der Entdeckung von Udo Lindenberg kocht ziemlich über und stinkt gewaltig. Wenn man keinen Plan hat, sollte man besser die Fr...halten. Aber nur so zur Info: Ich...
von matzelix
Do Nov 10, 2016 10:21 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure persönlichen Top 10 Alben...
Antworten: 28
Zugriffe: 6695

AW: Eure pers

Statt einer Top 10 mit Platzierungen von 1 bis 10 möchte ich lieber eine Liste von 10 Alben nennen, die mir auch nach einigen Jahrzehnten des Anhörens immer noch sehr gut gefallen und das bei der überwiegenden Mehrheit der Tracks. Eine Reihenfolge zu bestimmen, würde mir allerdings sehr schwer fall...
von matzelix
Do Nov 10, 2016 9:46 pm
Forum: TEST-FORUM
Thema: Tescht unter erschwerten Bedingungen ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

AW: Tescht unter erschwerten Bedingungen ...

Lorem ipschum dolor schit amet, conschetetur schadipschcing elitr, sched diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sched diam voluptua. At vero eosch et accuscham et juschto duo doloresch et ea rebum. schtet clita kaschd gubergren, no schea takimata schanctusch esc...
von matzelix
Di Aug 30, 2016 12:22 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: der beste Synthesizer der 80er
Antworten: 155
Zugriffe: 50256

AW: der beste Synthesizer der 80er

Meine Lieblingssynthesizer der 80er wären eher die Synths, die in der ersten Hälfte des Jahrzehnts in Mode waren, also eher die "analogen". Mit den Samplern konnte ich mich dagegen nie so richtig anfreunden, obwohl diese ja viel stärker den Sound der 80er geprägt haben. Für mich also eher ...
von matzelix
Di Aug 30, 2016 12:02 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: der beste Synthesizer der 80er
Antworten: 155
Zugriffe: 50256

AW: der beste Synthesizer der 80er

[QUOTE=LtdBoomer;308604]Ich hab hier noch eine alte E-mu Karte für den Pci Bus,eine E-mu 8020M,aber Ich bekomme die unter Win7 64bit nicht zum laufen,nix zu machen. [/QUOTE] Für den Fall, dass du die E-MU 1820M PCI noch nicht unter Windows 7 64 Bit ans laufen bekommen haben solltest: Der Beta-Treibe...
von matzelix
Mo Aug 29, 2016 11:51 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Gedanken zur VHS-Kassette
Antworten: 68
Zugriffe: 27414

AW: Gedanken zur VHS-Kassette

Von 1989 bis 1999 hatte ich auch über 400 VHS Kassetten angesammelt, die meisten davon allerdings waren Leercassetten, die ich mit Filmen aus dem Fernsehen (Werbung herausgeschnitten) bespielt habe. Vor 5 Jahren allerdings ging mein letzter VHS-Rekorder kaputt und seither sind immer mehr Cassetten i...
von matzelix
Mo Aug 29, 2016 6:03 pm
Forum: TEST-FORUM
Thema: Tescht unter erschwerten Bedingungen ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

AW: Tescht unter erschwerten Bedingungen ...

keine Absätze möglich ohne google und Javascript....

Zur erweiterten Suche