Die Suche ergab 6 Treffer

von violentcop
Di Feb 27, 2018 12:11 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Bravo
Antworten: 81
Zugriffe: 31640

AW: Bravo

Falls jemand noch die ein oder andere Bravo, Popcorn, Poprocky oder Pop bzw. Popfoto aus den 70er oder 80er Jahren liegen hat ( am besten vollständig ) und verkaufen möchte bitte Angebote per PN.
von violentcop
Di Feb 27, 2018 12:08 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?
Antworten: 66
Zugriffe: 26055

AW: Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?

Gong und Bild und Funk

P.S. Falls jemand von Euch noch das ein oder andere Exemplar hat so wäre ich interessiert . . .
von violentcop
Mo Nov 20, 2017 6:09 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Bravo
Antworten: 81
Zugriffe: 31640

AW: Bravo

Scheiss Werbung ! Es geht um Literatur in gedruckter Form !
von violentcop
Mo Nov 20, 2017 3:27 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Bravo
Antworten: 81
Zugriffe: 31640

AW: Bravo

Die Preise bei ebay sind doch aber seit geraumer Zeit am sinken. Klar verlangen Händler Mondpreise von 10-15 Euro. Aber es gibt auch den ein oder anderen privaten Verkäufer der komplette, neuwertige Bravos anbietet. Die sind dann in der Regel für 5-7 Euro zu bekommen. Leider sind ja wie schon geschr...
von violentcop
Mi Okt 18, 2017 8:01 am
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Suche TV Programmzeitschriften wie Gong Hörzu Bild+Funk Tv Hören und Sehen usw.
Antworten: 0
Zugriffe: 1619

Suche TV Programmzeitschriften wie Gong H

suche Programm oder TV Zeitschriften der 60er 70er und 80er Jahre.
Zustand sollte mindestens gut sein. Trocken und sauber.
von violentcop
Fr Jan 06, 2017 10:16 am
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: SUCHE BRAVO POPCORN POPROCKY POP POPFOTO DER 70er und80er JAHRE
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

SUCHE BRAVO POPCORN POPROCKY POP POPFOTO DER 70er und80er JAHRE

Falls jemand sich von dem ein oder anderen Exemplar trennen möchte. . . Der Zustand sollte gut sein und die Hefte sollten vollständig sein.

Zur erweiterten Suche