Die Suche ergab 3 Treffer

von 80er-Jahre-Fan
Do Okt 05, 2017 2:10 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Bin "Neu" hier! :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2292

Bin "Neu" hier! :-)

Einen wunderschönen..liebe 80er Jahre Musik Liebhaber! Bin der Maik und lieeebe die 80er Jahre!! Bin damit ja auch groß geworden! :-) Ganz lieben Dank für eure "Aufnahme"! Es freut mich sehr,hier zu sein! Eine echt schöne und gelungende "Plattform" ist das hier! Habe auch schon 2...
von 80er-Jahre-Fan
Do Okt 05, 2017 1:55 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: HILFE: Suche Alte Schallplatten Werbungen! Bitte lesen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1742

HILFE: Suche Alte Schallplatten Werbungen! Bitte lesen!

Hallo liebe 80er Jahre Gemeinde, :-) Ich bin hier auf der Suche nach alten "Schallplatten" Werbungen! Wer kann mir da weiterhelfen? Ich habe euch ein paar Bilder Hinzugefügt! Suche ganz Spezielle Werbe-Clips von: High Life Polystar Winter 82/83 Turbo Hits Arcade 1982 Neuzeit K-tel 1981/198...
von 80er-Jahre-Fan
Do Okt 05, 2017 1:44 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: HILFE: Suche F.R.David Auftritt von 1982!
Antworten: 0
Zugriffe: 959

HILFE: Suche F.R.David Auftritt von 1982!

Hallo Liebe 80er Jahre Freunde, Ich hoffe,ihr könnte mir hier helfen! Ich bin immer noch verzweifelt auf der "Suche" nach einem ganz bestimmten Auftritt von dem Sänger "F.R.David" aus dem Jahre 1982 mit seinem One Hit Wonder "Words" Ich habe mal 2 Fotos mit eingefügt,in...

Zur erweiterten Suche