Die Suche ergab 14 Treffer

von Vinyl Maxi FM
Mo Mai 28, 2018 6:09 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Musiksstream mit 80er Maxis
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

AW: Musiksstream mit 80er Maxis

Hallo Christoph ✌️
Ich weiß...Du hältst die Maxi-Fahne hoch 😉
Übrigens, wir kennen uns 🤭
von Vinyl Maxi FM
Fr Mai 18, 2018 1:48 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: darf ich mich und meinen Radiosender vorstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2248

AW: darf ich mich und meinen Radiosender vorstellen?

[QUOTE=Scheul;317286]Willkommen im Forum. Ich selber sammel auch zu 70 % nur Maxis.[/QUOTE] Dankeschön! Ich habe gerade festgestellt, das ich schon vor 16 Jahren hier im Forum vertreten gewesen bin. Also so ganz neu bin ich hier dann wohl doch nicht. :) Ja und Maxi`s bereichern schon seit mindestens...
von Vinyl Maxi FM
Fr Mai 18, 2018 1:25 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Italo-Hits > wer hat Empfehlungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 6366

AW: Italo-Hits > wer hat Empfehlungen?

[QUOTE=ICHBINZACHI;317284]Gut ... die Trennung zwischen Italo und Eurodisco und wenn man es noch akribischer machen würde, dann würde man die Bobby Orlando Sounds bzw. Pascal Languirand auch noch irgendwie extra benennen. Ich trenne zwischen Italodisco und Eurodisco ... früher in den 80er Jahren war...
von Vinyl Maxi FM
Fr Mai 18, 2018 1:16 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Hey Music.
Antworten: 125
Zugriffe: 42551

AW: Hey Music.

Ich habe noch ein paar Komplettmitschnitte der Hey Music aus 1985...höre mir das heute noch ab und zu mal an :thx: Jürgen Jürgens!
von Vinyl Maxi FM
Fr Mai 18, 2018 1:11 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Kano
Antworten: 13
Zugriffe: 5718

AW: Kano

[QUOTE=ICHBINZACHI;317280]hmm ... ja ... das ist die deutsche Teldec Pressung[/QUOTE]

ja, genau! :wer:
von Vinyl Maxi FM
Fr Mai 18, 2018 1:08 pm
Forum: 80er / 80s - WEBRADIO
Thema: Vinyl Maxi FM
Antworten: 0
Zugriffe: 1646

Vinyl Maxi FM

Der Sendername ist Programm! "Nur die Knüller - nicht die Füller"

analoge Zuspieler, keine Klangverschlimmbesserer und Live moderiert

Wo? Siehe Signatur!

gelistet in allen gängigen Radioplayern - wenn nicht gefunden, hier der Link zum Stream: http://stream.laut.fm/vinyl-maxi-fm
von Vinyl Maxi FM
Fr Mai 18, 2018 1:03 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Italo-Hits > wer hat Empfehlungen?
Antworten: 21
Zugriffe: 6366

AW: Italo-Hits > wer hat Empfehlungen?

[QUOTE=ICHBINZACHI;317278]Oh lieber laut.fm Kollege ja ... bitte keine Streuwerbung hier im Forum ... hier gibt es einen eigenen Themenbereich bzw. Forum nur für Webradios ... Außerdem ganz schön dick aufgetragen "echtes Italo-Disco" ...[/QUOTE] Wieso "dick aufgetragen" ? Was mir...
von Vinyl Maxi FM
Fr Mai 18, 2018 12:59 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Toni Basil "Mickey" - 1982er Videoclip auf DVD?
Antworten: 6
Zugriffe: 1740

AW: Toni Basil "Mickey" - 1982er Videoclip auf DVD?

Von "Hey Mickey" gab es auch eine spanische Maxi-Version
von Vinyl Maxi FM
Fr Mai 18, 2018 12:51 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Kano
Antworten: 13
Zugriffe: 5718

AW: Kano

Ich habe hier die EP liegen, Nr.6.25580
Side A:
I need love 6:12
Made in Love 6:13
Dance school 6:01

Side B:
Another Life 7:14
Ikeya-Seki 5:58
China Star 5:45

War diese Platte mit LP gemeint?
von Vinyl Maxi FM
Fr Mai 18, 2018 12:39 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Beste Deutscher Produzent der 80er
Antworten: 30
Zugriffe: 7908

AW: Beste Deutscher Produzent der 80er

Frank Farian hat zweimal den gleichen Fehler gemacht und es hat ihm nicht geschadet. Und er gehört sehr wohl dazu!

by the way, auf meinem Radiosender gibt`s einen schönen Mix von Radioactivity von 1991 ...this in the air for you and me :)

Zur erweiterten Suche