Die Suche ergab 4 Treffer

von Tatra
So Jul 15, 2018 11:11 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: FAZ: Über 50-Jährige sind größte Gamer-Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2175

AW: FAZ:

[QUOTE=Pastellfarbe;317407]Solchen alten Kram hörst Du? :wink:[/QUOTE] Ich kann diesen neumodischen Teufelskram nicht ab, von diesem DJ Brahms, MC Amadeus, DJ Bach, DJ Beethoven, Haydn, Schubert, Händel, Wagner. Die mit ihrem Rock'n'Roll und HeavyMetal, unsere liebe Jugend versaut, ungehorsam macht ...
von Tatra
Fr Jun 29, 2018 6:17 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Künstlerin Annette betritt die Bühne!
Antworten: 4
Zugriffe: 2864

AW: K

Hallo und Willkommen! @Kuddel Daddeklu: Wenn du deine optischen Kunstfähigkeiten, nur einer breiten Öffentlichkeit nicht zeigen kannst, dann bist du im Vergleich zu mir ein Pinselvirtuose. Ich kann mir nichtmal meinen Wisch ansehen, ohne Tränen in den Augen zu bekommen. Weder reale Bilder, noch Bild...
von Tatra
Fr Jun 29, 2018 12:34 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: FAZ: Über 50-Jährige sind größte Gamer-Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2175

AW: FAZ:

Ich bin zwar noch keine 50, aber habe mit einem KC 85/3 und Audiokassetten angefangen. Mit einer CD hat man sich gewaschen und das Internet war noch garnicht erfunden. Mit dem Comodore C64 oder später Amiga 500/ 500+/ 600 und 1200 habe ich damals nicht so viel gespielt, wie ich heute spiele. Ich hät...
von Tatra
Do Jun 28, 2018 2:13 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Ultrasound
Antworten: 9
Zugriffe: 2740

AW: Ultrasound

Der Thread ist zwar schon drei oder vier Tage alt, aber ich möchte ihn dennoch ausbuddeln. Mal einige kleinere Hinweise zum Thema. Der User Hellraiser hat doch so einige Songs (weit über 5.000) überarbeitet und zu Serien zusammen gefasst. Es gibt - 79 Ultrasound Rare Remixe Volume 1 bis 59 [+Volume ...

Zur erweiterten Suche