Die Suche ergab 1815 Treffer

von Feenwelt
Mo Feb 10, 2014 11:57 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: "I don't know" Im wahrsten Sinne des Wortes
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

AW: "I don't know" Im wahrsten Sinne des Wortes

Ich glaube, das können nur die Mods.
von Feenwelt
Mo Feb 10, 2014 11:53 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Suchmusik - 12 Musiktitel gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 6254

AW: Suchmusik - 12 Musiktitel gesucht

Hey Quiekefaust, da Du die anderen ja bereits auf Deinem Kanal auf YT hast, und ich hier nicht mehr helfen konnte, habe ich ein wenig weiter gehört: 16: Vesta Williams - Once bitten twice shy 18: OMD - Shame 22: Belouis Some - Target practice Danach habe ich aufgehört. Generell bekommt man Vieles se...
von Feenwelt
Di Dez 24, 2013 3:29 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: HILFEEEE ! suche song mit folgenden titel : flea fly oder flea fly flow od. koomalota
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

AW: HILFEEEE ! suche song mit folgenden titel : flea fly oder flea fly flow od. kooma

Du hast ja schon ziemlich viel recherchiert. Für die anderen, die miträtseln, schreibe ich mal hin, was ich eben im Netz gefunden habe. In den 60ern gab es wohl eine Version von Chubby Checker und 1971 eine von Marsha Hunt. Sagt zumindest diese Seite: Flea Fly Flow (Cumala Vista) - Sources And Examp...
von Feenwelt
Mi Nov 13, 2013 9:27 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Titel / Interpret gesucht....
Antworten: 5
Zugriffe: 2026

AW: Titel / Interpret gesucht....

Wird dann recht sicher ein DDR-Lied gewesen sein. Dr. Tarantoga ist eine literarische Figur von Stanislaw Lem. In den 80ern war das Buch vermutlich in der DDR deutlich bekannter als im Westen, so daß der Name hier ohne große Verwunderungen sprichwörtlich genutzt werden konnte. Hilft jetzt nicht weit...
von Feenwelt
Di Okt 01, 2013 12:21 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Regen in der Neuen Deutschen Welle
Antworten: 12
Zugriffe: 4756

AW: Regen in der Neuen Deutschen Welle

Wirklich ein schweres Thema: Ich schreibe mal ein paar hin und Du darfst entscheiden, ob Du sie noch zur NDW zählst: Extrabreit - Flieger, grüß mir die Sonne ("Wir warten nicht, wir starten! Was immer auch geschieht, durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied") Rio Reiser - Für immer und...
von Feenwelt
Mo Sep 30, 2013 11:55 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 258644

AW: Happy Birthday

Meine Güte, da bin ich schon so lange nicht mehr aktiv und es wird doch noch dran gedacht. Danke euch dreien.
von Feenwelt
So Feb 12, 2012 9:59 pm
Forum: 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
Thema: OLDIEVISION - Die Neue Generation des Chartspiels - Wer will mitmachen?
Antworten: 23
Zugriffe: 12965

AW: OLDIEVISION - Die Neue Generation des Chartspiels - Wer will mitmachen?

Mir geht es leider wie den anderen. Insbesondere Elek-Maxe hat es hervorragend zusammengefasst. Deine Idee mag vielleicht gut sein, Zachi, aber dummerweise machst Du es einem fürchterlich schwer, sie zu begreifen. Auch ich habe Deine erste Mail versucht zu verstehen, dann habe ich es nach 2 Dritteln...
von Feenwelt
Mi Jan 18, 2012 7:30 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In den 80ern erlaubt - heute verboten!?
Antworten: 36
Zugriffe: 6667

AW: In den 80ern erlaubt - heute verboten!?

[QUOTE=PostMortem;293277] Alles ok! Auch klar, dass in der Denke von Betroffenen eine Rückkehr zum Verbot der Ladenöffnung das Einfachste ist um Verschlechterungen in den Arbeitsbedingungen rückgängig zu machen. Aber abgesehen davon, dass das ein Trugschluss sein dürfte (weil auch andere Einflüsse b...
von Feenwelt
Mo Jan 16, 2012 8:57 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Österreichischer Fun-Schlager
Antworten: 4
Zugriffe: 3987

AW:

Danke, Musi.
Ob ich wirklich "zurück" bin, weiß ich noch nicht. Wie schon oft geschrieben: Es fehlen mir manchmal die Ideen zu (neuen) Topics. Aber ich lese hier immer wieder gerne mal rein.

Zur erweiterten Suche