Die Suche ergab 1152 Treffer

von Die Luftgitarre
Fr Feb 14, 2014 1:24 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Unsere Jugend...*lol*
Antworten: 346
Zugriffe: 54566

AW: Unsere Jugend...*lol*

Hier wurde viel über bildungsferne, hiphop-affine Jugendliche, wie man sie in der Nähe großer Wohnsilos trifft, geschrieben - aber an den Gymnasien und in den gepflegten Reihenhaussiedlungen treibt noch eine ganz andere Jugend ihr Unwesen ... *g* [img]http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachric...
von Die Luftgitarre
Mi Feb 05, 2014 2:00 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Das Saarland soll zweisprachig werden ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Das Saarland soll zweisprachig werden ...

Scheint mir ein typischer Fall von weltfremder Planung nach dem Motto "die Expertenkommission meint" zu sein: Das Saarland ist knapp bei Kasse, die Bevölkerung schrumpft, aber in dem nächsten Jahren sollen anscheinend massenhaft Französischlehrer eingestellt werden. Französisch-Kompetenz: ...
von Die Luftgitarre
Mo Jan 27, 2014 10:42 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Geht es euch auch so ....?
Antworten: 40
Zugriffe: 8142

AW: Geht es euch auch so ....?

[QUOTE]Millionen Akne-Betroffener müssen da allerdings auch durch, manchmal bis weit ins Erwachsenenalter und kaum jemand findet etwas dabei oder startet große politische Aktionen. Deshalb fällt das Aushalten dieser hässlicheren Seite des Menschseins wohl leider unter "Das Leben ist kein Ponyho...
von Die Luftgitarre
Do Jan 23, 2014 8:13 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 259436

AW: Was h

"We can't stop" von Miley Cyrus (Cover) Der Videoclip und zuviel Soundspielereien lenken leider davon ab, dass es tatsächlich ein wunderschöner Song ist! Daher hier eine "saubere" Version zum unbefangenen Genießen: [video=youtube;FQR4UauZZcY]http://www.youtube.com/watch?v=FQR4Ua...
von Die Luftgitarre
Do Jan 16, 2014 10:52 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Was mich momentan an "meiner Stadt" ärgert ...
Antworten: 24
Zugriffe: 6472

AW: Was mich momentan an "meiner Stadt"

1. Die zunehmend überfüllten U-Bahnen und Busse! Hamburg wächst und wächst, hinzu kommt die zur Regel gewordenen Erwerbsarbeit beider Eltern - aber aus irgendeinem Grund werden nicht ausreichend neue Busse und Wagons angeschafft. Während der Berufsverkehrszeiten ist es wie in einer Sardinenbüchse, s...
von Die Luftgitarre
Sa Jan 11, 2014 5:10 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Geht es euch auch so ....?
Antworten: 40
Zugriffe: 8142

AW: Geht es euch auch so ....?

[QUOTE=waschbaer;304977] Wie schon gesagt, mich nerven diese öffentlichen Outings immer mehr, weil sie nur Medieninteresse auf sich ziehen sollen. Und wenn es angeblich so normal sein soll, schwul zu sein und schwul zu leben, dann verstehe ich nicht, warum viele Homo5exuelle eben so einen großen Bal...
von Die Luftgitarre
Do Jan 09, 2014 10:58 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Geht es euch auch so ....?
Antworten: 40
Zugriffe: 8142

AW: Geht es euch auch so ....?

Dass der Hitzlsperger sich über seine Sexualität definieren oder wichtigtun würde, kann man ja nun wirklich nicht sagen. Im Gegenteil, der hat das jahrelang geheimgehalten, weil er eben gerade nicht über seine Sexualität, sondern über seinen Tätigkeit als Sportler definiert werden wollte. Primär ist...
von Die Luftgitarre
Do Jan 02, 2014 6:42 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: 30 Jahre Privatfernsehen in Deutschland
Antworten: 13
Zugriffe: 4161

AW: 30 Jahre Privatfernsehen in Deutschland

[QUOTE=Stefan Rammler;304863]Es gab wohl vor den Privaten seichte Unterhaltung, keine Frage. Allerdings gab es einen großen Unterschied zu heute: Es gab keine Millionengewinne, aber die Kandidaten wurden respektvoll behandelt. Ein Hans Rosenthal hätte niemanden vor der Kamera lächerlich gemacht und ...
von Die Luftgitarre
So Dez 29, 2013 7:27 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 259436

AW: Was h

"Levels" von Avicii ... die Heavy-Metal-Version!

[video=youtube;uhZuK6C8iDs]http://www.youtube.com/watch?v=uhZuK6C8iDs[/video]

Zur erweiterten Suche