Die Suche ergab 207 Treffer

von Prof. Musik
Di Jun 17, 2008 2:12 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Kay Franzes - Infos / Cds / Titel gesucht !
Antworten: 8
Zugriffe: 2990

AW: Kay Franzes - Infos / Cds / Titel gesucht !

[quote=obsession;16348]@imperium22
Ach ja, scheinbar gab es 1987 auch ein Album ("Midnight
Fascination") von ihm, erschienen bei Transparent.
Allerdings wohl nur als Vinyl :(
[/quote]

2002 ist dieses album auf cd erschienen
von Prof. Musik
Di Jun 10, 2008 11:46 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Chilly sind auch wieder da!
Antworten: 0
Zugriffe: 1832

Chilly sind auch wieder da!

Werner Südhoff (Chilly) hat mir ne email geschrieben, das Chilly sich neu formiert haben.

http://rainbow-entertainment.com/german/news.php
von Prof. Musik
Di Mai 20, 2008 12:24 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: La Bionda - One for ... Sängerinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

AW: La Bionda - One for ... S

Renate Maurer

Maria Neuhaus

Claudia Schwarz
von Prof. Musik
Di Mär 18, 2008 10:36 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: EAMS ist wieder da!
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

AW: EAMS ist wieder da!

okay, ich hätte wohl besser sagen sollen, daß ich keinen blogspot kenne, der ein impressum vorzuweisen hat. private - nicht kommerzielle - webseiten sind davon sowieso ausgeschlossen.
von Prof. Musik
Di Mär 18, 2008 3:45 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: EAMS ist wieder da!
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

AW: EAMS ist wieder da!

auf neue cds wirst du wohl ewig warten müssen, Zachi :D
ich glaube du nimmst das etwas zu verbissen, oder …

ich finde die idee jedenfalls sehr gut und interessant und lustig auch noch

übrigens kenne ich keinen blog in dem es ein impressum gibt :kopfpatsch:
von Prof. Musik
Mo Mär 17, 2008 4:11 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: EAMS ist wieder da!
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

EAMS ist wieder da!

… wer hätte das gedacht :juhu:


schaut selbst :

das sind doch gute nachrichten, oder? :D
von Prof. Musik
Fr Feb 29, 2008 10:35 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Webseite für deutsche Singlecharts
Antworten: 33
Zugriffe: 5597

AW: Webseite f

so wie ich das verstehe, wird eine google-mail-adresse benötigt um in einen block geladen zu werden - das ist nicht meine erfindung ich check das noch mal, ob es auch mit anderen addys geht. vielleicht hab ich da auch was missverstanden :( edit: ich kann zwar jeden mit einer beliebigen email einlade...
von Prof. Musik
Do Feb 28, 2008 8:22 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Webseite für deutsche Singlecharts
Antworten: 33
Zugriffe: 5597

AW: Webseite f

wie ich ja bereits sagte - für zwei, drei leute lohnt sich der aufwand nicht. minimum sollte schon ein dutzend+ interessenten sein. außerdem ist es sowieso ziemlich sicher. ich verstehe zwar einigermaßen die bedenken, aber der blog ist ja keine tauschbörse. und ich kann mir nicht vorstellen, daß med...
von Prof. Musik
Mi Feb 27, 2008 4:08 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Webseite für deutsche Singlecharts
Antworten: 33
Zugriffe: 5597

AW: Webseite f

bei blogs in denen nur geladene gäste erwünscht sind, gibt es keine registrierung. was du dazu brauchst ist ein google-konto, also eine email-adresse von google bzw. blogger. das ist alles. und mit dieser mailadresse könnte ich dann einladen in meinen blog (oder auch nicht :D)
von Prof. Musik
Mo Feb 25, 2008 3:03 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Webseite für deutsche Singlecharts
Antworten: 33
Zugriffe: 5597

AW: Webseite f

wenn die charts jemals überhaupt wiederveröffentlicht werden sollten, dann sicherlich nicht von media control, sondern eher vom musikmarkt - glaube ich aber nicht, denn wer die amerikanischen chartsbücher kennt, der weiß auch das sie sündhaft teuer sind und für den deutschen markt würde sich das nic...

Zur erweiterten Suche