Die Suche ergab 72 Treffer

von Susi84
Fr Jun 20, 2003 12:46 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Bands mit Städtenamen
Antworten: 49
Zugriffe: 10241

Da gabs auch noch:

L.A. Dream Team

Susi
von Susi84
Fr Jun 20, 2003 10:17 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: die längste Maxi der Welt
Antworten: 38
Zugriffe: 15200

Zählt eigentlich "get ready" von Rare Earth mit ner guten halben Stunde auch zur Kategorie Maxi? Für meine Begriffe eigentlich schon.......

Susi
von Susi84
So Apr 13, 2003 3:28 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Und noch ne Nuß zum knacken....
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Mit oder ohne cappucino???
von Susi84
So Apr 13, 2003 12:54 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Und noch ne Nuß zum knacken....
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

JAAAAAAAAAAAAA........

laß Dich knuuuuuutschen.....ich danke dir....hast was gut

Susi
von Susi84
Sa Apr 12, 2003 9:30 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Und noch ne Nuß zum knacken....
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Jetzt will ichs aber wissen...... ich such mal was ganz aktuelles....geht im Moment in den Discos ab wie ein Zäpfchen. Kommt aus dem Bereich Rap und es ist folgendes immer wieder zu hören: "....Ive got what you need, so tell me what you need tell me what you need, Ive got now..... ....Ladies......
von Susi84
Fr Apr 11, 2003 9:10 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Mal wieder ne Frage habe....
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Sorry für die späte Antwort....bin in letzter Zeit verhindert....
Danke für die Antwort.....jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht ganz doof bin und wonach ich in zukunft suchen muß.......

Susi
von Susi84
Mo Apr 07, 2003 9:15 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Mal wieder ne Frage habe....
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Hi Leute, ich muß mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich suche ein Lied mit dem Titel " Twilight Zone".... Leider ist mir der Interpret nicht mehr bekannt. Ich war der Meinung, daß es ich um Moses P. handeln könnte. Bin mir aber wirklich nicht sicher. Weiß jemand, ob der jemals ein Lied ...
von Susi84
So Mär 02, 2003 3:18 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Gard werbethema - von Abba??
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Servus,
der Titel den du suchst heißt " Move on"......

Gruß, Susi
von Susi84
Fr Feb 14, 2003 9:00 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Suche weitere rap song aus 80er
Antworten: 3
Zugriffe: 3272

Frosty - I need llove now....erschienen 1987 bei thommy boy

ist die antwort auf I need llove von L.L. Cool J.....

gruß, Susi
von Susi84
Sa Feb 01, 2003 11:45 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Lied gesucht....
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

Genau das wars.....ich flipp aus......

Und ich finde den Service hier ja immer besser....man bekommt die Samples auch noch dazu....*GRINS*

Ich bedanke mich aufs herzlichste bei Euch....Ihr habt mir nen riesen Gefallen getan.....

Danke, Susi

Zur erweiterten Suche