Die Suche ergab 476 Treffer

von Parallax M5
Mi Mär 30, 2005 11:59 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: MAD - Hefte 1980 - 1986
Antworten: 3
Zugriffe: 2471

Ich habe ein paar davon, ich werde sie mal raussuchen und melde mich dan wieder!:)
von Parallax M5
Mi Mär 30, 2005 11:56 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Zeitreise-Filme und Serien
Antworten: 200
Zugriffe: 66325

Butterfly Effect fand ich extrem genial!:)

Was auch nicht 80er ist aber trotzdem sehr gute Zeitreise Filme sind ist "The Time Machine" (Die Neuauflage mit Guy Pearce) und "Timeline" mit Paul Walker und Gerard Butler!!!:)

Ich habe beide Filme auf DVD!

Gruß Franz
von Parallax M5
Di Mär 08, 2005 8:47 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Mondbasis Alpha 1
Antworten: 20
Zugriffe: 5446

Ich habe mir jetzt auch die zweite DVD Box von Mondbasis Alpha 1 gekauft, auf dieser DVD Box sind gleich 6 noch nie in Deutschland gezeigte Folgen enthalten!:) Eine Info die unter den Specials zu lesen ist besagt das Mondbasis Alpha 1 ursprünglich als zweite Season von UFO geplant war, die Serie sol...
von Parallax M5
So Feb 06, 2005 2:24 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Auf dem Highway ist die Hölle los gibts jetzt auf DVD!
Antworten: 0
Zugriffe: 1687

Hallo zusammen! Seit kurzen gibts "Auf dem Highway ist die Hölle los" endlich in deutsch auf DVD!:) Ich habe mir die DVD natürlich gleich gekauft als ich sie im Laden gesehen habe, es sind sogar ein paar neue Szenen enthalten!!!:):) Nur leider finde ich den Preis (15,99 Euro) den ich für d...
von Parallax M5
Sa Feb 05, 2005 1:56 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Mondbasis Alpha 1
Antworten: 20
Zugriffe: 5446

UFO kenne ich, gibts inzwischen auch auf DVD, die Serie fand ich aber nicht so gut!:rolleyes:
von Parallax M5
Mi Jan 12, 2005 10:10 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Mondbasis Alpha 1
Antworten: 20
Zugriffe: 5446

Aktuell zur DVD Veröffentlichung dachte ich mir ich lasse diesen Thread mal wieder hochkommen, denn es gibt noch viel Gesprächsstoff über die Mondbasis!:) P.S. Was würdet ihr eigendlich davon halten wenn irgendeine Firlmfirma Mondbasis Alpha1 neuverfilmen oder zumindest mit einer neuen Besatzung for...
von Parallax M5
Mi Jan 12, 2005 10:06 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn auf DVD?
Antworten: 15
Zugriffe: 3551

Ist mittlerweile schon was bekannt wann "LISA" auf deutsch auf DVD erscheint?
von Parallax M5
Mi Jan 12, 2005 9:52 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Mondbasis Alpha 1 kommt auf DVD !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3051

@Alyosha Jean-Michel Jarre's "Oxygene" wurde bei einigen Folgen (z.B. Die schwarze Sonne) der deutschen TV Ausstrahlung verwendet, dies wurde aber eigens für das deutsche Fernsehen so gemacht, in der englischen Originalfassung sowie auch in der überarbeiten DVD Version ist die Titelmusik z...
von Parallax M5
Mi Jan 12, 2005 7:33 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Mondbasis Alpha 1 kommt auf DVD !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3051

Die Serie wurde danach auch schonmal bei Sat 1 wiederholt und auf Premiere Sci-Fi wurde sie auch schonmal gebracht, allerdings war sie da auch nicht komplett und die Folgen waren immer noch identisch mit den ZDF Fassungen, also "geschnitten"!:ff Allerdings wurde die Serie danach von keinem...
von Parallax M5
Mi Jan 12, 2005 6:58 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Mondbasis Alpha 1 kommt auf DVD !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3051

[quote] Castor Troy postete Ich habe schon alle folgen 2002 gekauft bei Amazon UK:fr [/quote]In Englisch, Leute die der englischen Sprache nicht so mächtig sind nützt das nichts!:so [quote] Castor Troy postete Das ist doch ein alter Hut:er[/quote]Da die erste Box mit den "deutschen" Fassun...

Zur erweiterten Suche