Die Suche ergab 22 Treffer

von wicomaus
Fr Jul 09, 2004 8:12 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: House 2 gesucht!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Hallo!!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Film "House 2".
Da ich den ersten habe,wäre es toll wenn ich den 2.dazu auch noch bekommen könnte.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Bitte einfach bei mir melden.
Danke und liebe Grüsse

Nicole:bl
von wicomaus
Mi Jun 23, 2004 5:03 pm
Forum: ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
Thema: Das 80er Chartspiel für Juni `83 (Runde 043)
Antworten: 67
Zugriffe: 11972

Hallo!! Hier mal meine Punktewertung.Mache heute das erste Mal mit. 12P Styx-Mr.Roboto 10P OMD-Maid of Orleans 8P Queen+David Bowie-Under Pressure 7P Kajagoogoo-Too Shy 6P Yazoo-Nobody's Diary 5P New Order-Blue Monday 4P Robin Gibb-Juliet 3P Ultravox-Hymn 2P Chris de Burgh-Ship to Shore 1P Ixi-Der K...
von wicomaus
Mi Jun 23, 2004 2:17 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Altersdurchschnitt im Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 67629

Hallo!!

In den Jahr in dem ich geboren wurde,ist Deutschland Weltmeister geworden.
Ich bin 1974 geboren und stolz darauf.

Lieben Gruss

Nicole
von wicomaus
Mo Apr 08, 2002 12:16 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Nix geht über die 80er (80er Quizshow bei RTL)
Antworten: 70
Zugriffe: 13713

Hallo QBert!! Ich habe nicht gesagt,das heutzutage alles schlecht ist.Ich bin halt nur der Meinung,das ich bevor ich über etwas herziehe,mich auch mal informieren muss warum ich das tue. Wenn du heute einen 12 jährigen erzählst,was du damals getragen oder getan hast,lachen die dich doch aus. Und des...
von wicomaus
So Apr 07, 2002 11:14 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Nix geht über die 80er (80er Quizshow bei RTL)
Antworten: 70
Zugriffe: 13713

Hallo Unknown Pleasure! Das mit dem Unsinn war auf keinen Fall auf dich bezogen. Und mit dem was du jetzt geschrieben hast sprichst du mir aus der Seele. Ich hatte halt die Hoffnung,das RTL mal nicht alles verschandelt und sich wirklich mal Mühe gibt. Aber das war mal wieder ein Schuss in den Ofen. ...
von wicomaus
So Apr 07, 2002 5:30 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Nix geht über die 80er (80er Quizshow bei RTL)
Antworten: 70
Zugriffe: 13713

Hallo UnknownPleasure! Ich finde deine Meinung soweit ja okay,aber was Nena anbelangt denke ich,das sie mit den 80er abgeschlossen hat ist voll Unsinn. Sie hätte sich doch damals,als ihr Lied"99Luftballons" ein Hit wurde,denken können,das sie von nun an belagert wird und nicht mehr wie ein...
von wicomaus
So Apr 07, 2002 1:36 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Nix geht über die 80er (80er Quizshow bei RTL)
Antworten: 70
Zugriffe: 13713

Hallo!! Also,hier mal mein persönlicher Eindruck zur ersten Folge 1980. Schlecht war es nicht,aber ich hoffe trotzdem,das die nächsten Folgen etwas ausfühlicher behandelt werden. Olli Geissen hat mal wieder versucht,lustig und charmant zu sein,wenn auch leider ohne Erfolg. Gut fand ich,das sie "...
von wicomaus
Do Apr 04, 2002 9:41 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Nix geht über die 80er (80er Quizshow bei RTL)
Antworten: 70
Zugriffe: 13713

Hallo!! Also ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf diese Sendung am Samstag. Muss aber sagen,das mir der Moderator Oliver Geissen für diese Sendung garnicht abgeht. Ich hätte jemanden genommen,der für diese Zeit steht. Aber der Geissen ist ja eh bei RTL und somit ja billiger als jemand Fremde...
von wicomaus
Fr Feb 22, 2002 9:17 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Die Schönheiten der 80er
Antworten: 130
Zugriffe: 28774

Hallo!! Also,ich muss ja mal auch meine Schönheiten unter den Sängern abgeben. Auch wenn ich eine Frau bin,fand und finde ich das Kim Wilde für mich eine Superfrau ist und war. Bei den Männern war ich damals ganz wild auf Morten Harkett von A-HA,Dave Gahan von Depeche Mode,Limahl und natürlich John ...
von wicomaus
Fr Feb 01, 2002 8:26 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: All-time-favourites!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 6315

Hallo !!! Auch ich werde mich hier mal einreien mit 3 meiner Favoriten,was mir aber sehr schwer fällt. Es gibt so viele Lieder die ich mir dauernd anhören kann. Aber was solls,hier meine 3!!!!!!!! :o))) 1 )Sigue Sigue Sputnik-Love Misille (kennt man sicher,ist aber nicht jedem sein Geschmack.Ich fan...

Zur erweiterten Suche