Die Suche ergab 89 Treffer

von meer
Fr Jul 01, 2005 12:19 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

[quote] waschbaer postete Wackelkandidaten Huth - Hitzelsperger - Engelhardt - Owomoyela Borowski - Brdaric - Hanke Und wer wären Alternativen? Lahm? Hamann? evtl. doch noch Scholl (trotz seines Alters)? [/quote]Für mich ist Huth sicher dabei !! Alternativen aus meiner Sicht auch Lahm und Hamann. Üb...
von meer
Di Jun 07, 2005 12:04 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

[quote] Zokarr postete Zweite Liga - Braunschweig ist dabei :kk [img]http://www.eintracht.com/image/2005/11178975128822.jpg[/img] [/quote]@Zokarr, Glückwunsch zum Aufstieg, eine Traditionsmannschaft mehr in der 2.BL, dann viel Spaß im "Schlauchboot" 60er (Meister `66) - Eintracht (Meister ...
von meer
Mi Mai 18, 2005 12:16 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

@raabi Super Idee mit dem Confed Cup, habe mich auch schon angemeldet. Außerdem finde ich gut, daß das Tippspiel 2.BL weitergeht, da meine "60er" aller Voraussicht nach weiter in der 2.BL spielen werden, die Eintracht wird sich sicher keinen "Patzer" erlauben, der MSV spielt da j...
von meer
Do Sep 09, 2004 12:46 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

[quote] Zokarr postete Hier mal 'ne klasse Aktion von den Münchner Löwen :D [img]http://www.hall-of-fans.de/parts/galerie/news_2004/03.jpg[/img][/quote]Als 60er Fan stimme ich dem 100% zu... Gutes Spiel der Nationalmannschaft, endlich, endlich mit Robert Huth von Anfang an, darauf habe ich schon lan...
von meer
Mo Aug 02, 2004 12:07 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

[quote] musicola postete Wie ich Bayern Fan wurde? Nun, bis zur WM 1982 hatte ich null Interesse an Fußball. Und im Nationalteam spielten drei Typen namens Breitner, Rummenigge und Dremmler, die mir sehr positiv auffielen. Und da die bei Bayern spielten wurde ich Bayern Fan! Völlig unspektakulär... ...
von meer
So Aug 01, 2004 12:37 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

[quote] totti postete nanana, hack mal nicht so auf dem karlheinz rum, ohne den wärd ihr heute noch in der bayernliga. und mit eurem grünwaldruinchen macht ihr heute keinen staat mehr!!!!! aber 15-20000 zuschauer (wieso kommen eigentlich nie mehr, 60 ist doch DER verein in münchen????) machen sich n...
von meer
Sa Jul 31, 2004 1:18 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

@totti Ehrlich gesagt, du hast Recht, ich glaube auch nicht, daß 60 sofort den Wiederaufstieg schafft, dafür ist die Konkurrenz zu stark (wie FCK, Frankfurt, Cottbus, Aachen, MSV...), meiner Meinung ist die 2.Liga im nächsten Jahr interessaner als die 1.BL. Vor allem auch wegen der Aufsteiger (Tradi...
von meer
Fr Jul 30, 2004 7:35 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

@prescott Endlich wieder ein 60er im Forum, es gibt noch ein 60er Fan hier im Forum > Mixi. Habe mich hier schon ziemlich einsam gefühlt...:D unter so vielen BVB, FCB Fans !! 60 rulez @totti Wir 60er sind es ja gewohnt, untergebuttert zu werden...:D, nach der letzten saison schockt die 60er nicht me...
von meer
Do Jul 22, 2004 12:10 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

@SonnyB. und Kazalla Echt schöne Fußballstadien entstehen da, und das Ding heißt echt "Borussia-Park" ?? Wäre cool, kein Sponsorenname wie Jever-Arena o.ä. wie es ja andere schon vorgemacht haben (AOL Arena oder Allianz-Arena :ko). In Essen soll ja das Stadion auch umgebaut werden. Ich ben...
von meer
Mo Jul 19, 2004 12:34 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400363

[quote]SonnyB. postete
1.Liga ist ohne den MSV nicht meine Sache :D aber kommt noch ;)[/quote]Gleiches gilt für mich mit 1860, bin beim Tippspiel auch dabei...

Also dann auf einen Aufstieg von MSV und 60....

Zur erweiterten Suche