Die Suche ergab 933 Treffer

von synmaster
Do Feb 11, 2016 12:07 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Musik kennt keine Grenzen (WDR 2, 1983)
Antworten: 2
Zugriffe: 1480

AW: Musik kennt keine Grenzen (WDR 2, 1983)

[QUOTE=Yadgar;314064] ein ebenfalls osteuropäischer Titel, der vom Moderator als "Ohne Freunde" übersetzt wurde; ein ungarischer Beitrag[/quote] OK, also erstmal vermute ich dass der "Ohne Freunde" Titel NICHT ebenfalls ungarisch ist. Spaßeshalber hab ich mal die verschiedenen Sp...
von synmaster
Mi Feb 10, 2016 11:29 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Neue ungelöste Fälle aus meiner Cassettensammlung - Tajikian Charts 6
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

AW: Neue ungel

Citi ist vermutlich aus Duessel Village, deswegen. :P . ..LN trägt einen Städtenamen, den sie - genetisch bedingt - nicht richtig aussprechen können- deswegen losse sie's jleich blieve. Das Phänomen existiert allerdings auch in umgekehrter Form... "Kniesbüjjel, Kniesbüjjel, jetz' hann mer dat L...
von synmaster
Mi Feb 10, 2016 11:16 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Rosanna - aber nicht von Toto, sondern italienisch!
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

AW: Rosanna - aber nicht von Toto, sondern italienisch!

Kann man sich den Rhythmus von der Art wie "Satellite" von LenaMitDemDoppelnamen vorstelllen?
von synmaster
Mi Feb 10, 2016 10:42 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Wer hat noch die Originalsampler "Best of Italo Disco"?
Antworten: 14
Zugriffe: 4324

AW: Wer hat noch die Originalsampler "Best of Italo Disco"?

[QUOTE=J.B.;314108]Wenn es nur um die Titellisten der ursprünglichen Best Of Italo Disco Serie, die damals als Doppel-LPs rauskamen, geht, würde ich folgenden Link vorschlagen: (entfernt) (einfach komplett kopieren...eckige Klammern scheint das Forum nicht zu mögen)[/QUOTE] Oh, da kann ich zum Glück...
von synmaster
Di Feb 02, 2016 11:14 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: NDW Original Album Series Vol.2 Box-Set
Antworten: 9
Zugriffe: 2482

AW: NDW Original Album Series Vol.2 Box-Set

Wobei Clowns & Helden mit NDW ungefähr soviel zu tun haben wie Linkin' Park mit Metal...
von synmaster
Fr Jan 29, 2016 3:06 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: BLACK "EVERYTHING´s COMING UP ROSES"
Antworten: 10
Zugriffe: 4164

AW: BLACK "EVERYTHING

O GOTT. Das es so schnell gehen würde hätte auch ich nicht gedacht. R.I.P. Aber an dieser Stelle auch eine Bitte an die Radiosender, bitte nicht die kommenden Tage "Wonderful Life" in Heavy-Rotation kaputtnudeln. Denn sonst würdet ihr dem etwas saloppen Ausdruck "etwas sei totgenudelt...
von synmaster
Fr Jan 29, 2016 5:32 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: BLACK "EVERYTHING´s COMING UP ROSES"
Antworten: 10
Zugriffe: 4164

AW: BLACK "EVERYTHING

Das muss ein schwarzer Tag für ihn gewesen sein. (kein Lachsmiley)
von synmaster
Mi Jan 27, 2016 5:49 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Heroes - aber nicht von David Bowie! Und Angie - aber nicht von den Rolling Stones!
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

AW: Heroes - aber nicht von David Bowie! Und Angie - aber nicht von den Rolling Stone

[QUOTE=Yadgar;314001]Hi(gh)! Und wieder so ein anscheinend unlösbarer Fall: zwischen Weihnachten und Silvester 1983 zeichnete ich mit meinen brandneuen Ghetto-Blaster (Sharp GF-7300) auf WDR 2 eine Sendung mit[/QUOTE] NEE WA! Ich halte aus dem gleichen Jahr einen GF-6363 dagegen...das war mein beste...
von synmaster
So Jan 24, 2016 11:59 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Titel gesucht: dancefloor instrumental, ca. 1984, gitarrenlastig, funkig
Antworten: 56
Zugriffe: 19687

AW: Titel gesucht: dancefloor instrumental, ca. 1984, gitarrenlastig, funkig

> Sniff'n the Tears "Driver's Seat" hat zwar ordentlich groove ist aber Vocal. Genau das gleiche Problem hab ich bei " Oeh I say " von NEWZ aus Holland (1982). Funkt hammermäßig, auch mit Gitarre, aber viiiel zuviel Text... Wie auch immer, Bernard gefällt das vom Stil her bestimm...
von synmaster
So Jan 24, 2016 11:46 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: SUCHE 80s Pop Song: "I'll - Be - You". Eher Black als Pop & Wave
Antworten: 10
Zugriffe: 3131

AW: SUCHE 80s Pop Song: "I'll - Be - You". Eher Black als Pop & Wave

Macht er auch. kojak sagt fast nie was im Forum, aber wenn keiner weiter weiß, hat er immer die richtige Songidee gehabt und trifft immer ins Schwarze. Wie er das macht, weiß ich auch nich'. :P Könnte sich auch "kojakpot" nennen, weil er den wirklich schon manchmal verdient hat. Er war ja ...

Zur erweiterten Suche