Die Suche ergab 122 Treffer

von Tessi
So Mär 15, 2020 2:36 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Suche Lied wahrscheinlich von Zyx Records....Italo Disco 80
Antworten: 3
Zugriffe: 2069

AW: Suche Lied wahrscheinlich von Zyx Records....Italo Disco 80

Das klingt sehr nach Albert One Turbo Diesel.
Schönen Sonntag und Gesundheit für alle.

ciao Tessi
von Tessi
Do Dez 08, 2016 9:08 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: 10 Vinyl Zyx Italo Box Tip
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

AW: 10 Vinyl Zyx Italo Box Tip

Hallo Sturzflug69,
vielen Dank für den Tip
ciao Tessi
von Tessi
Do Sep 22, 2016 7:32 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Disco80s
Antworten: 20
Zugriffe: 5440

AW: Disco80s

Hallo Ihr beiden, vielen Dank für Dein Lob Digi, das ehrt mich sehr, von einem aus der Branche! Hallo Ralf, auch an Dich vielen Dank für die netten Worte und alles gute auch an Dich und vllt. sieht man sich mal wieder in Natura, hatte erst im Mai Besuch von meiner Freundin aus Köln, also bin ich jet...
von Tessi
Mi Sep 14, 2016 11:10 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Disco80s
Antworten: 20
Zugriffe: 5440

AW: Disco80s

Hallo Digi,
Klasse der Teil 9 Daumen hoch! Du ich hab Dir über PN geschrieben, schau mal bitte nach.

ciao Tessi
von Tessi
Do Sep 08, 2016 12:03 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Disco80s
Antworten: 20
Zugriffe: 5440

AW: Disco80s

Hallo Digi, vielen Dank für Dein Intersse, aber bei You Tube ist es leider nicht zu finden, es war mal bei RTL2 Now anzusehen aber das ist zwei Jahre her. Kann mir nicht vorstellen dass es mmer noch online ist. Aber kannst Deinen Namen alle Ehre machen und suchen, vielleicht mit den Wörtern: GRIP De...
von Tessi
Mi Sep 07, 2016 12:33 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Disco80s
Antworten: 20
Zugriffe: 5440

AW: Disco80s

Hallo lieber Digi, super, und wieder viel Neues erfahren und wieder etwas stolz auf meine kleine Sammlung bezüglich der Marinero, die hab ich auch. Und die neue ZYX scheint echt gut zu sein, naja vielleicht kaufen... Zu Deiner Moderation, ist nicht immer ganz flüssig aber wir sind ja auch keine prof...
von Tessi
Di Sep 06, 2016 8:01 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Disco80s
Antworten: 20
Zugriffe: 5440

AW: Disco80s

Hallo Digi, sehr nett geschrieben, vielen Dank! Leider ist es nicht so einfach, ist kein Schnupfen oder so aber positiv denken tu ich eigentlich immer. Am besten gehts mir wenn ich a alte Cassette im Auto höre und das Wetter schön ist. Leider muß ich seit einem halben Jahr extrem mit der Sonne aufpa...
von Tessi
Di Sep 06, 2016 7:49 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Disco80s
Antworten: 20
Zugriffe: 5440

AW: Disco80s

Hallo nochmal Digi, brauchst gar nicht so tief stapeln des is scho mehr als etwas gefallen! Zu Deiner Frage: Leider gehts mir nicht ganz so gut, bin krank und suche Arbeit, die ich dann wahrscheinlich auch nur halbtags ausüben kann. Aber alles am Thema vorbei. Musik ist immer noch ein Thema im Leben...
von Tessi
Mo Sep 05, 2016 4:03 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Disco80s
Antworten: 20
Zugriffe: 5440

AW: Disco80s

Hi Digi altes Haus,

gehts gut? Mensch total nett Deine Videos, bin vor ca. drei Wochendrauf gestoßen und hab mir gleich gedacht, den kenn ich doch?!
Aber jetzt is 5erl gfoin!
Aber was war letzten Sonntag sprich gestern? Bitte bitte weitermachen.
Dir allles Gute und viele Grüße,

ciao Tessi
von Tessi
So Feb 27, 2011 1:19 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Joghurt mit "Trennwand" im Becher?
Antworten: 7
Zugriffe: 6453

AW: Joghurt mit "Trennwand" im Becher?

Hallo zusammen, Hallo Babooshka, der Joghurt hies Jofrutti. Ob mit Bindestrich oder getrennt geschrieben weiß ich nicht mehr und die Firma Molkerei war glaube ich Maja. Allerdings komme ich aus FFB was wieder zu irgendwie und sowieso passen würde, BR Unterföhring, etc. Ob es den Joghurt allerdings z...

Zur erweiterten Suche