Die Suche ergab 348 Treffer

von Boomax
Mi Jan 29, 2020 1:04 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Hip Hop song gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2847

AW: Hip Hop song gesucht

Schade, es geht in etwa in diese Richtung, ist aber LEIDER nicht das Lied, daß ich suche....:heul::wand:
von Boomax
Fr Nov 01, 2019 2:21 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Hip Hop song gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2847

AW: Hip Hop song gesucht

Hallo wollte mich mal wieder melden und sagen, dass ich das Lied immer noch suche......
von Boomax
Mo Mär 12, 2018 6:56 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: ist Den = Den Harrow?
Antworten: 1
Zugriffe: 1619

ist Den = Den Harrow?

Hallo, ich habe schon (früher) immer wieder die Diskussion gelesen, ob der Sänger Den (Change my rules), aber irgendwie ist nie so richtig herausgekommen, ob Den = Den Harrow ist oder nicht.:nixweiss: Ich persönlich glaube es nicht, denn er hat 2006 noch eine CD herausgebracht unter Den Harrow (push...
von Boomax
Sa Jul 01, 2017 8:45 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Vermutlich spanischer Song gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2949

AW: Vermutlich spanischer Song gesucht

Naja, wenigstens hab ich sofort geahnt, daß es sich um Sergio Mendes handelt......das kommt mir zu Gute, und die neuere Version find ich jetzt ehrlich gesagt auch ganz gut:aloa:
von Boomax
Mo Jun 12, 2017 3:01 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Hip Hop song gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2847

AW: Hip Hop song gesucht

Nee, leider nicht. Kenne alle deine genannten Songs gut, und die sind ja auch ziemlich bekannt. Das was ich suche, war nicht soo bekannt, und auch nicht in den deutschen Charts, vielleicht in Amerika....??? Wer weiß, denke es ist mehr so ein Import gewesen.....
von Boomax
So Jun 11, 2017 6:40 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Hip Hop song gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2847

Hip Hop song gesucht

Hallo, suche wieder mal ein Lied aus den 80er (eher gegen ende 80er). Es ist schon eine Weile her als ich es zum letzten Mal gehört habe, versuche mein Bestes es zu umschreiben: Es ist ein langsames Lied, und die Melodie hört sich in etwa wie LL Cool J - I Need Love an, vor allem der Anfang.... (Fal...
von Boomax
Di Mai 12, 2015 5:55 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Heinz Rudolf Kunze
Antworten: 12
Zugriffe: 3244

AW: Heinz Rudolf Kunze

Zeig mir mal bitte diese Seite....irgendwie find ich es nicht:schaem:
von Boomax
Mo Mär 23, 2015 2:14 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Heinz Rudolf Kunze
Antworten: 12
Zugriffe: 3244

AW: Heinz Rudolf Kunze

Also ganz ehrlich weiß ich wirklich nicht wer von uns beiden da was mißverstanden hat, denn soweit ich es herauslese, gibt es meine gesuchte Version nur auf einer 45er single, und die Box...........alles live.
......Oder hab ich tatsächlich noch ne Kleinigkeit übersehen?????
von Boomax
Sa Feb 21, 2015 9:03 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Lied aus dem Jahr 1989 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2237

AW: Lied aus dem Jahr 1989 gesucht

OH, da hat aber jemand einen guten Geschmack:stolz:

Zur erweiterten Suche