Die Suche ergab 22 Treffer

von ChrisRuiz
Mo Dez 08, 2008 9:16 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Herausforderung 70er
Antworten: 5
Zugriffe: 1702

AW: Herausforderung 70er

So iche nochmal, es war wirklich nur noch ein paar Klicks weiter, es ist shane: shane.co.nz/index.asp?pageID=2145829161 von 1969.
auch auf der Tube zu hören: v=4DrHfS0MLjA
War ein Riesen Hit in Neuseeland.
Ich danke Euch.
der Thomas
von ChrisRuiz
Mo Dez 08, 2008 8:52 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Herausforderung 70er
Antworten: 5
Zugriffe: 1702

AW: Herausforderung 70er

Hallo und danke, ja das ist definitiv der Song St. Paul, hab mir auch die Terry Night Version angehört (Plattenschnipsel auf der verlinkten Seite), es ist aber jemand anderes der auf meinem Band das Lied singt. Meine Version ist deutlich tragender, mit Bläsern statt Streichern. Vielleicht kennst Du ...
von ChrisRuiz
Do Dez 04, 2008 10:40 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Herausforderung 70er
Antworten: 5
Zugriffe: 1702

Herausforderung 70er

Hallo zusammen, sorry for offtopic- nur kurz zur Erklärung, natürlich kann man diesen Song in ein 70er Forum posten, aber ich habe bisher hier soviel kompetente Hilfe erhalten, da hoffe ich, das wird jemand von Euch wissen. Also die Aufnahme ist von 1976, ein junger Mann singt, am Anfang sehr deutli...
von ChrisRuiz
Mo Mär 31, 2008 7:41 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: 501 Werbung (Badewanne)
Antworten: 5
Zugriffe: 14746

AW: 501 Werbung (Badewanne)

War nicht Nick Kamen der angezogene im Waschsalon???
von ChrisRuiz
Mo Mär 31, 2008 1:42 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: 501 Werbung (Badewanne)
Antworten: 5
Zugriffe: 14746

501 Werbung (Badewanne)

Hallo, heute hab ich mal keine direkte Musikfrage. Wer weiß noch wie der Typ hieß, der mit der Jeans in die Wanne stieg um sie passend zu machen? Der Song muß irgendwie Stand by me gewesen sein, da gab es ja diverse oldies die in den 80ern für die jeans-werbung raus gekramt wurden.
Gruß Chris
von ChrisRuiz
Mi Nov 30, 2005 12:34 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Songsuche, wahrscheinlich a-ha
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Uups, aus bekannten Gründen stell ich die Lyrics hier nicht rein, sind aber im Netz und Bingo, das ist der Song, Danke an alle.
T.
von ChrisRuiz
Mi Nov 30, 2005 12:31 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Songsuche, wahrscheinlich a-ha
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Also Touchy kenn ich und der Song ist definitiv älter als Minor earth ;-) Im a-ha Forum schrieb mir jemand, dass es sich evt. um Driftwood handelt, die B-Seite von The sun always shines on T.V. Da kommt "Under You" auch in der Textzeile vor. Da ich das Lied unter diesem Titel noch nicht ka...
von ChrisRuiz
Di Nov 29, 2005 10:58 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Songsuche, wahrscheinlich a-ha
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Hallo, ich bin grad am sortieren meiner 80-iger Tape-Aufnahmen und dabei auf einen Song gestoßen, den ich damals 1988 unter a-ha - "under you" aufgenommen habe. Kann mir jemand weiterhelfen, ob der Song wirklich von a-ha ist und wenn ja, auf welchem Album/Maxi er erschienen ist?! Vielen Da...
von ChrisRuiz
Do Dez 02, 2004 12:54 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Ich hoffe es ist ein 80er!
Antworten: 3
Zugriffe: 1660

Hallo, ich habs inzwischen rausgefunden, der interpret heißt Solomon Burke und der Song A change is gonna come.
Gruß Chris
von ChrisRuiz
Do Dez 02, 2004 12:21 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Heute mal was einfaches
Antworten: 2
Zugriffe: 1369

Na dat ging ja schnell, danke sehr! Ein richtig geiler Song übrigends! Bis bald Chris Hier der Text für alle! Jede Nacht erscheint sie mir, ihre Augen sind so tot. Noch so jung, und doch schon alt, und sie sagt nie ein Wort. Und mein Herz wird so kalt, und mein Herz wird so kalt, und mein Herz wird ...

Zur erweiterten Suche