Die Suche ergab 459 Treffer

von JJ28
Di Mai 10, 2005 2:59 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Espandrillos
Antworten: 186
Zugriffe: 51046

@@@@@@look@@@look@@@ look@@@look@@@@@ Original Ratzefatze Espadrilles! @ Golf 3! @ Sauerland @ Mariechen erscheint auf Espadrilles! Hallo, liebe Bieter und Beter, nun sind sie endlich da, die Original Ratzefatze-Espadrilles! Bald erhältlich bei einem sehr bekannten Online-Aktionshaus! Der genaue Ter...
von JJ28
Sa Mai 07, 2005 11:11 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Espandrillos
Antworten: 186
Zugriffe: 51046

Hallo, ihr Lieben, na, was gibt es Neues? Die letzten Wochen war ich ständig auf Achse und konnte daher nicht mehr hier reinschauen. In Espis war ich auch äußerst selten unterwegs, konnte leider nicht. Nun, so langsam, aber sicher kommt der Sommer, gelle? Ok, nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir...
von JJ28
Di Mär 29, 2005 3:59 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Die Audiocassette ist tot!
Antworten: 52
Zugriffe: 13727

[quote] Otto postete Wenn ich heute noch Kassetten hätte bzw. nutzen würde, dann würde ich auch wirklich ein gutes, altes Tapedeck unbedingt vorziehen. Selbst das immer so hoch gelobte Akai GX-75 (1990) hielt bei mir nicht das, was es eigentlich versprach. Richtig zufrieden war ich eigentlich nur mi...
von JJ28
Do Mär 24, 2005 11:31 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Die Audiocassette ist tot!
Antworten: 52
Zugriffe: 13727

@ Otto Ja, da gab es ein paar gute Kassetten. Hatte leider nie die Kohle und auch nicht den Willen, mir auf Dauer teure Kassetten zu kaufen. Einmal kaufte ich mir diese tolle Maxell XL II S, ganz in Schwarz mit einem bisher nie gekannten Gehäuse aus Weichkunststoff. Fühlte sich irgendwie toll an und...
von JJ28
Mi Mär 23, 2005 3:31 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Espandrillos
Antworten: 186
Zugriffe: 51046

Hi Folks, es gibt sie wieder, die Espadrilles! Hier sind sie: [img]http://nsk.gmxhome.de/aa/espandrilles.jpg[/img] Und wo? Bei nanunana, dem tollen Geschenkeartikelladen. Gestern lief ich hocherfreut an diesem Laden vorbei und sah ihn, diesen kleinen Rollcontainer, den ich schon 1994 zum ersten Mal ...
von JJ28
Mi Mär 23, 2005 3:29 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Espandrillos
Antworten: 186
Zugriffe: 51046

Hi, da das Forum umgezogen ist, und ich es wieder mal nicht rechtzeitig mitbekommen hatte, habe ich ein Posting verschlampt, das ich eigentlich schon Ende Februar/Anfang März posten wollte. Voila: Hallo Leute, ich habe mir erlaubt, in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Espi-Saison einzuläuten - s...
von JJ28
Fr Mär 18, 2005 6:05 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Die Audiocassette ist tot!
Antworten: 52
Zugriffe: 13727

[quote] ndw1982 postete Hier gibt es eine sehr gute Website zum Thema Audio-Cassetten: http://www.c-90.nm.ru/ [/quote]Genau, die Seite finde ich auch ganz toll! Habe denen auch ein paar Scans geschickt, haben sich gefreut. Geil sind die Reel2reel "Cassetten" von Teac, da kann man die einze...
von JJ28
Fr Mär 18, 2005 5:52 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Die Audiocassette ist tot!
Antworten: 52
Zugriffe: 13727

[quote] Otto postete Auch wenn dieser Thread eigentlich schon alt ist: [quote] Scheul postete Ich bin übrigens komplett von Kassette auf Mini Disc umgestiegen. Der Klang von einer mit Schallplatte bespielten Mini Disc ist erstaunlich gut[/quote]Ich habe zwar kein MD, statt dessen aber CD-R, und mein...
von JJ28
Fr Mär 18, 2005 4:24 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Espandrillos
Antworten: 186
Zugriffe: 51046

Ach, Gottchen, gerade habe ich ne Mail bekommen, besten Dank an Musicola, die alte Plauderhöhle ist abgestürzt?
Ich war schon mehrmals in Espis unterwegs.
Gott sei Dank sind die coolen Espi-Threads nicht weg.
Übrigens bin ich gerade dabei, eine riesige Espi-Page zu erstellen.

JJ
von JJ28
Fr Feb 04, 2005 7:46 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Espandrillos
Antworten: 186
Zugriffe: 51046

Ey Leude, wat jeht ab? Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät, poste ich wieder etwas. Frohes neues Jahr auch im Nachhinein! Hach, schrecklich mager sind momentan die Bezugsquellen für Espadrilles, selbst ebay & Co gibt nicht viel her - oder nicht viel. Auf in die neue Saison, die in zwei od...

Zur erweiterten Suche