Die Suche ergab 161 Treffer

von TactX
Do Nov 18, 2004 1:56 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: angenehme Stimmen
Antworten: 38
Zugriffe: 5685

LISA GERRARD
von TactX
So Sep 05, 2004 6:16 am
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Hangman
Antworten: 10989
Zugriffe: 457518

Akkusativ, Akkusativ...! :ro
von TactX
Do Aug 26, 2004 7:48 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Der Lustige-Links-Thread!
Antworten: 568
Zugriffe: 103282

Ohne Worte: http://www.weter.de :D
von TactX
Fr Aug 20, 2004 11:17 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Texte falsch verstanden!!!!
Antworten: 320
Zugriffe: 76622

Mein "Klassiker": der Anfang bei John Foxx "Underpass" Standing in the dark Watching you blow... (richtig wäre "glow" - aber irgendwie bin ich nicht der Einzige, der sich da "verhört" hat - das ergab zumindest ein Hörtest im Bekanntenkreis, die -nach dem gehör...
von TactX
Di Aug 17, 2004 3:59 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Montagsdemonstrationen
Antworten: 46
Zugriffe: 4690

Staat kann ALG-II-Zahlungen vom Erbe zurückfordern

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,313676,00.html

Wenn unsere Herren Politiker doch nur bei allem so kreativ wären, wie beim Kohle-aus-der-Tasche-ziehen....
von TactX
Mo Aug 16, 2004 11:30 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Hörtip: I, SYNTHESIST
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Wer den frühen New Wave der 80er mag, dem sei das neuerschienene Album "AVALANCHE" des Ein-Mann-Projektes "I, SYNTHESIST" ans Herz gelegt. Musikalisch bewegt sich das Ganze irgendwo zwischen Gary Numan, John Foxx, Thomas Dolby oder auch Fad Gadget... Anspieltips: Lost Parade http...
von TactX
Sa Aug 14, 2004 3:03 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Hangman
Antworten: 10989
Zugriffe: 457518

Fehlt da nicht noch ein Y?
von TactX
Mo Aug 09, 2004 11:39 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Montagsdemonstrationen
Antworten: 46
Zugriffe: 4690

Es besteht in diesem Land ja ein Hang dazu, Dinge jeglicher Art mit einem plakativen Schlagwort zu versehen ("Jahrhundertflut", "Kampf gegen den Terror",...). Nun will ich den historischen Wert der Montagsdemos aus DDR-Zeiten gar nicht in Abrede stellen oder herabwürdigen, aber s...
von TactX
So Aug 08, 2004 11:43 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Montagsdemonstrationen
Antworten: 46
Zugriffe: 4690

[quote]Gegen die Proteste selbst...regt sich nicht zuletzt von Seiten der Politik Widerstand. [/quote]Wenns nicht so traurig wär....es wird kurzerhand mal die Arbeitslosenhilfe komplett gestrichen und da regen sich die Herren [-]Volksverar[/-], äh, Volksvertreter darüber auf, dass das tumbe Wahlvieh...
von TactX
Fr Aug 06, 2004 9:12 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Da gehört er hin!
Antworten: 437
Zugriffe: 43714


Zur erweiterten Suche