Die Suche ergab 2257 Treffer

von sturzflug69
Fr Mai 03, 2019 3:44 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709507

AW: In W

Ich denke,die einzigen,die nix haben tunen lassen sind Fox,Connery und Hoffman
von sturzflug69
Fr Mai 03, 2019 3:31 pm
Forum: 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
Thema: 80's Liste mit Italo Euro Disco Hi-NRG Synth Wave etc
Antworten: 0
Zugriffe: 1648

80's Liste mit Italo Euro Disco Hi-NRG Synth Wave etc

Einfach Eure Email Adresse schicken,dann kommt eine Liste mit über 500

teils raren Sachen aus den 80's und ein paar 70's und 90's.

Depeche Mode
Chilly
Pet Shop Boys
Gilla
Sandra
Dead or alive
Bad Boys Blue
FGTH

etc etc
von sturzflug69
Mi Jul 25, 2018 4:27 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Slime
Antworten: 8
Zugriffe: 6209

AW: Slime

[QUOTE=Dean Martin;317197]Ja, die Jungs sind wieder richtig dick im Geschäft.[/QUOTE]

Können ja dann mit den Zecken vom Fischfilet ne SPlit Lp aufnehmen.
von sturzflug69
Di Jan 02, 2018 5:07 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709507

AW: In W

OP vielleicht nicht,aber es gibt und gab da so einiges,was man/frau machen lassen konnte. Und wann würdest DU als Frau anfangen nachzuhelfen???? Mit 50? Mit 60??? Nein...als Frau muß man viel früher anfangen,als DU wahrhaben möchtest. Wenn man da erst spät anfängt,sieht es jeder sofort. Kim war schl...
von sturzflug69
Di Jan 02, 2018 4:19 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709507

AW: In W

Also wer denkt Kim Wilde hätte nichts machen lassen, sollte sich das Video von Anywhere anyplace anyhow mit Nena ansehen. Damals war sie so glattgebügelt und sah jünger aus als 1981 im Kids in America Video. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin kein Hater,sogar das Gegenteil. Ich liebe Kim Wild...
von sturzflug69
Di Dez 05, 2017 4:02 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Eure Frisur in den 80ern
Antworten: 204
Zugriffe: 63541

AW: Eure Frisur in den 80ern

[ATTACH=CONFIG]2233[/ATTACH] Ach was solls. Ich war jung und hatte das (Konfirmations)Geld.
von sturzflug69
So Dez 03, 2017 5:22 pm
Forum: 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
Thema: Neue Bands mit "altem" Sound
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

AW: Neue Bands mit "altem" Sound

[QUOTE=Fatalist;316566]Klingen ganz gut! Ja, da gibt es so einige Bands, die klingen wie vor dreißig Jahren. Aber gibt es denn hier noch Leser, die Tipps brauchen? Apropos bandcamp.com - da habe ich mal Boogie Belgique entdeckt, eine Elektro-Swing Band. Mischen Samples alter Jazz-Stücke mit Elektro....
von sturzflug69
So Nov 26, 2017 10:35 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Orlando Riva Sound ???
Antworten: 22
Zugriffe: 11246

AW: Orlando Riva Sound ???

[QUOTE=SchaubFD;316382]Hallo, auch wenn der Eintrag extrem alt ist, findet man noch etwas von O.R.S. auf CD's ? Speziell auch die Maxi Versionen von früher? Speziell Indian reservation und Fire on the water.[/QUOTE] https://www.discogs.com/de/ORS-Orlando-Riva-Sound-Body-To-Body-Boogie/release/5714979

Zur erweiterten Suche