Die Suche ergab 113 Treffer

von baerchen
Fr Jul 23, 2010 4:54 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Frage zur Sesamstraße
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

AW: Frage zur Sesamstra

Dank eines Youtube-Users habe ich endlich nach langer Suche einen Link gefunden, der diesen Schuh / Fingertanz beinhaltet (ab 2:22)
YouTube - Sesamstraße - Folge 1175 - (2/4)
Vielleicht erinnert sich nun der ein oder andere doch noch daran? Das wäre toll!
von baerchen
Mo Jun 08, 2009 8:10 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Lena und Costa Hitparade 80s wenn der Regen auf uns fällt Autritt.
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

AW: Lena und Costa Hitparade 80s wenn der Regen auf uns f

Wenn Du den Auftritt aus der ZDF-Hitparade meinst, ich habe die komplette Folge auf DVD und VHS. Die wurde vor kurzem auf 3.sat wiederholt.
von baerchen
Sa Apr 11, 2009 11:02 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Bleibt knackig, Freunde (1982)
Antworten: 6
Zugriffe: 4255

AW: Bleibt knackig, Freunde (1982)

[quote=Dreadnout73;263620]Moin!

Bei diversen Internet-Quellen gabs das mal zum runterladen, die Qualität war aber ziemlich mies..

MfG[/quote]

Und welche Quellen sind das genau?
Was ich gefunden habe, war bisher alles sehr undurchsichtig. Man musste z.T. neue Software installieren etc.
von baerchen
Fr Apr 10, 2009 11:15 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Lauter Katzen Ace Cats!
Antworten: 9
Zugriffe: 3266

AW: Lauter Katzen Ace Cats!

[quote=Club-Fan;263342]Ich fand damals L-L-Linda ganz gut.....(war etwa 1985)[/quote]

"Linda" stammt aus dem Jahr 1984. Aber "Du, nur du" gefällt mir auch gut.
von baerchen
Fr Apr 10, 2009 11:14 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Bleibt knackig, Freunde (1982)
Antworten: 6
Zugriffe: 4255

Bleibt knackig, Freunde (1982)

Wer von Euch weiß, ob und wie man an die Dokumentation "Bleibt knackig, Freunde" herankommen kann? Das war eine Dokumentation über die Darsteller der Ur-Fassung von den Vorstadtkrokodilen, was aus ihnen in den folgenden 5 Jahren geworden ist.
von baerchen
Mo Jan 19, 2009 2:22 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: "Atze" Schröder als Schlagzeuger
Antworten: 4
Zugriffe: 11934

"Atze" Schr

"Atze" Schröder war auf jeden Fall mal Schlagzeuger in der Band von Sandra, das hat er selber mal in einer Chart-Show erzählt. Aber ist es auch richtig, dass er mal Schlagzeuger in der Band von Jawoll war? Einige youtube-Nutzer meinen dies, hier ist der entsprechende Link dazu, wo einige g...
von baerchen
Fr Dez 12, 2008 9:26 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Suche nach Fernsehsendung
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

AW: Suche nach Fernsehsendung

Nein, das ist leider nicht die Sendung, die ich suche. Es war eine eigenständige Sendung, die damals in der ARD im Vorabendprogramm des WDR / WWF gelaufen sein muss.
von baerchen
Sa Nov 01, 2008 10:33 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Suche nach Fernsehsendung
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Suche nach Fernsehsendung

Wo gerade bei "Schlag den Raab" das Spiel "Wie viele?" läuft, fällt mir eine Fernsehsendung ein, die ein ähnliches Prinzip hatte. Ich kann mich aber nicht an den Titel der Sendung und an Einzelheiten erinnern. Ich glaube, es gab damals zwei Gruppen, ein Prominenter (?) musste err...

Zur erweiterten Suche