Die Suche ergab 448 Treffer

von new-waver
Mo Okt 19, 2009 9:32 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Wie findet ihr Nena?
Antworten: 210
Zugriffe: 45443

AW: Wie findet ihr Nena?

Also so gerne ich Nena in den 80ern gehört habe, aber das neue Zeugs finde ich voll langeweilig. Ein einziges Geseiere.. das kann ich mir nicht geben.
Ihr neuer Look erinnert mich zudem zu sehr an Erika Berger ...:newwer:
von new-waver
Mi Apr 22, 2009 11:44 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65434

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

Dann kennt ihr beide ja die berliner Wutzen ja persönlich.:-) Ich habe den Rüsseltieren ja eine extra hompage gewidment und da gibts auch eine Rubrik über Stadtwildschweine mit Fotos aus Berlin. http://www.wildschweine.net/stadtwildschweine.htm Gerne gelesen wird auch die Wildschweine für Kids, mit ...
von new-waver
Di Apr 21, 2009 10:56 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65434

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

@Lutz Ich habe Zugang zu einem Wildgehege. Schöner sind natürlich wild life Fotos, da im Gehege kaum was grünes wächst. Wild life ist aber auch schwieriger, da man oft in der Dämmerung fotografieren muss. Hmmm.. wie bin ich auf die Wildschweine gekommen.... kann ich gar nicht mehr genau sagen, aber ...
von new-waver
Di Apr 21, 2009 9:31 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Betriebssystem für Retro-Rechner
Antworten: 37
Zugriffe: 10480

AW: Betriebssystem f

@PostMortem Es gibt sicherlich 1000 Gründe für die digitale Fotografie. Ich könnte auch analog weiter machen, wenn ich wollte - steht alles noch da im Koffer, aber warum das Leben schwer machen. So sehe ich direkt ein Ergebnis und kann mich auf die Situation einstellen. Zum Beispiel hätte ich von Ch...
von new-waver
Di Apr 21, 2009 9:18 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65434

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

Also Leute, ihr macht klasse Fotos!:respect: Ich beschäftige mich primär mit wild life Fotos(Wildschweine), mache aber auch dann und wann mal Portraits von meiner Freundin. Die Bearbeitung in Photoshop hält sich in Grenzen, da das mir zu zeitintensiv ist. Bei der FC gibt es auch Bilder von mir zu se...
von new-waver
Di Apr 21, 2009 7:04 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Betriebssystem für Retro-Rechner
Antworten: 37
Zugriffe: 10480

AW: Betriebssystem f

@Chris P Warum digitale Bilder? Warum überhaupt Fortschritt?? Im Mittelalter wars doch auch schön.... Die digitale Fotografie beinhalten zig Vorteile gegenüber der analogen. Ich fotografiere seit 2003 digital - zuvor ca. 20 Jahre analog und ich denke, ich weiß von was ich rede/schreibe. Mir liegt ni...
von new-waver
Di Apr 21, 2009 12:13 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Betriebssystem für Retro-Rechner
Antworten: 37
Zugriffe: 10480

AW: Betriebssystem f

@Chris P Also für mich ist es alter Rotz, mit dem ich einfach nichts anfangen kann...:D Im Keller habe ich auch noch so nen alter 800er herumstehen, der wohl demnächst seinen Weg zum Wertstoffhof finden wird. Du bist mir noch ne Antwort schuldig geblieben, nämlich wie ich meine Bildbearbeitung mit s...
von new-waver
Di Apr 21, 2009 9:52 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Betriebssystem für Retro-Rechner
Antworten: 37
Zugriffe: 10480

AW: Betriebssystem f

@Chris P Ich weiß nicht, warum du dich mit so einer Kiste selbst quälst und unterstreichtst, das genüngt so. Bei einem Internetbesuch werden auf Seiten viele Dinge im Hintergrund ausgeführt (Java, ActiveX ect.). Die fressen Recourcen die eine alte Kiste nicht hergibt. Viele Dinge werden von alten Br...
von new-waver
Mo Apr 20, 2009 2:06 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Betriebssystem für Retro-Rechner
Antworten: 37
Zugriffe: 10480

AW: Betriebssystem f

@Chris P Sorry, aber im Zuge der Zeit sind diese Dimensionen, die MSDOS oder WfW 3.11 anbieten nicht nur alter Tobaco, sondern längst überholt. Wie soll ich mit einer so alten Möhre 1. Bildbearbeitung mit Foto von einigen hundert MB mittels Photoshop machen, meine Fotos verwalten (einige 10tausend),...
von new-waver
Fr Apr 17, 2009 8:18 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Betriebssystem für Retro-Rechner
Antworten: 37
Zugriffe: 10480

AW: Betriebssystem f

Naja, was will man heute noch mit MS DOSE, oder Windows 3.1 ect.? Ist doch alles nicht mehr zeitgemäß und man kommt nicht wirklich weit damit. Seit ich Windows XP pro nutze, habe ich keine Probleme. Windows Vista hingegen ist ein recourcenfressender Moloch, dem ich mich verschließe. Mein neues Noteb...

Zur erweiterten Suche