Die Suche ergab 1839 Treffer

von McFly
Mo Apr 11, 2011 12:56 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: (Country-) Song gesucht, Titel bekannt, Text nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 5737

AW: (Country-) Song gesucht, Titel bekannt, Text nicht.

es gibt neuigkeiten: ich konnte mittlerweile ein weiteres konzert der band, die das gesuchte lied covert, besuchen. leider war es nicht möglich, weitere informationen zu bekommen. aber das lied wurde dennoch gespielt. ich habe einfach die aufnahmefunktion meines handys eingeschaltet, im glauben, das...
von McFly
Fr Apr 01, 2011 2:23 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Political Correctness - Gestern vs. Heute
Antworten: 261
Zugriffe: 52963

AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

was die schlachtung von kaninchen als schulaufführung betrifft, so kann ich eure empörung über die empörung nicht nachvollziehen. denn hier ist er wieder: der kult der vergangenheit, wei es werner fuld nannte. ständig getrieben von der geschichtssehnsucht, also dem was "früher mal" war, gl...
von McFly
Di Mär 29, 2011 11:18 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Aktuelle TV-Serien
Antworten: 223
Zugriffe: 42744

AW: Aktuelle TV-Serien

@ waschbaer: du hast recht, "how i met your mother" ist eine erwähnung als gute serie voll und ganz wert. ich mag sie sogar weit mehr als "two and a half man", denn letzteres ist leider immer wieder nur eine aneinanderreihung von gag-feuerwerken. die qualität ist dabei zwar ganz ...
von McFly
Do Feb 24, 2011 12:25 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: star trek - the next generation
Antworten: 292
Zugriffe: 48621

AW: star trek - the next generation

lutz, ich empfehle dir diese wunderbare kritik zum elften kinofilm, die treffender kaum sein könnte: WOZ - Kultur - Da hngt Kirk schon wieder: Wer Star Trek verpasst, hat nichts verpasst (acu den Kommentar darunter unbedingt lesen!) meine lieblingsstelle kommt zum schluss: "dieser film ist so s...
von McFly
So Feb 20, 2011 3:01 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: star trek - the next generation
Antworten: 292
Zugriffe: 48621

AW: star trek - the next generation

lutz, ich sag ja nich, dass es nicht leute gibt, die denb film toll finden, von mir aus soll es sogar hardcore-trekkies geben, die den ganz dufte finden. das respektiere ich gern, aber ich bleibe dabei, dass dieser film in meinen augen eine gnadenlose hinrichtung für star trek war. ich sehe das dabe...
von McFly
Sa Feb 19, 2011 7:42 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: star trek - the next generation
Antworten: 292
Zugriffe: 48621

AW: star trek - the next generation

mir ist diese gigantische positiv-bewertung ein absolutes rätsel. man muss dabei allerdings auch bedenken, dass der film auch für nicht-trekkies produziert wurde. das heißt, dass viele, die den film positiv bewertet haben, einen großteil der filme und serien um star trek gar nicht kennen und sich so...
von McFly
Sa Feb 19, 2011 6:10 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: star trek - the next generation
Antworten: 292
Zugriffe: 48621

AW: star trek - the next generation

richtig gut gelungen? reden wir hier vom 11. star trek-film??? der letzte film ist das - entschuldigung - beschissenste, was das star trek franchise jemals hervorgebracht hat. der absolute tiefpunkt. schlechte schauspieler, schwachsinnige story, eine aneinanderreihung von anachronismen... das ließe ...
von McFly
Sa Feb 19, 2011 2:41 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: (Country-) Song gesucht, Titel bekannt, Text nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 5737

AW: (Country-) Song gesucht, Titel bekannt, Text nicht.

ja, synmaster, ich habe diverse varianten sowohl auf google als auch auf youtube durch probiert. leider habe ich bis heute keine antworten der o. g. band bekommen, die das gesuchte lied möglicherweise geschrieben haben. auch die band, die das lied gecovert hat (wo ich es auf einer ihrer auftritte ge...
von McFly
Sa Feb 12, 2011 1:18 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Kritik von Kinofilmen
Antworten: 429
Zugriffe: 59489

AW: Kritik von Kinofilmen

waschbaer, vielleicht hilft dir das weiter:

YouTube - Next Three Days - Soundtrack - 01 Prologue - Danny Elfman

die youtube-liste zum soundtrack...

letzter titel dort ist "The Aftermath" von einem Danny Elfman...

Gruß
McFly
von McFly
Fr Feb 11, 2011 7:04 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: (Country-) Song gesucht, Titel bekannt, Text nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 5737

AW: (Country-) Song gesucht, Titel bekannt, Text nicht.

kurzer zwischenstand: ich habe an dier band Midnight Court eine email geschrieben, bisher allerdings keine antwort erhalten. inzwischen kam mir auch der gedanke (dadurch, dass die auch nur im semiprofessionellen bereich arbeiten), dass die vielleicht tatsächlich das lied selber nur gecovert haben......

Zur erweiterten Suche