Die Suche ergab 1885 Treffer

von compagnies
Di Dez 25, 2018 9:23 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Songsuche (trentemoller a like) aus dem Film High Society – Gegensätze ziehen sich an
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

AW: Songsuche (trentemoller a like) aus dem Film High Society

DJ Katch: "Read my Mind" konnte ich in Ermangelung einer Soundprobe nicht anhören (scheint aber nicht zu seinem Stil zu passen).

Die anderen Titel sind nicht das gesuchte Lied.
von compagnies
So Feb 12, 2017 9:21 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Blind Date
Antworten: 7
Zugriffe: 3019

AW: Blind Date

Uh. Aua. "Unser" 80er Board ist tot oder ? :gruebel:

Wäre ich nur häufiger mal on Board gegangen ...

:compagnies:
von compagnies
Di Feb 24, 2015 12:42 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 257079

AW: Was h

Erneute Assoziation: Marie ist die Tochter Derer, denen ich die Trauung (be)zeugte. Ich hatte Herbert Grönemeyer Managment zu ihrer Konfirmation angeschrieben, denn sie bekam ihren Namen aufgrund der Zuneigung der Eltern zu diesem Titel! Wäre ich im Partykeller, spielte ich dies: https://www.youtube...
von compagnies
Di Feb 24, 2015 12:16 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 257079

AW: Was h

Und ich habe gerade einen Cat Stevens Song sehr schön gefunden, der mir bisher noch nie angenehm aufgefallen war

https://www.youtube.com/watch?v=2mn9cEJjJZE
von compagnies
Mo Feb 23, 2015 11:58 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Baby Sugarberry stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 3345

AW: Baby Sugarberry stellt sich vor

Warum kann ich in Deinem Pony-Forum keine Beiträge lesen, wenn ich nicht registriert bin? Ich möchte mir das doch erstmal ansehen, bevor ich einen so wichtigen Schritt unternehme!!!? Aber ich würde schon gerne " Gepaart mit Spannenden Wichtelaktionen und Gewinnspielen .... ganz viel spaß und Ab...
von compagnies
Mo Jul 14, 2014 9:44 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Lieblingszitate aus 80s Songtexten - and why?
Antworten: 72
Zugriffe: 16062

AW: Lieblingszitate aus 80s Songtexten - and why?

Im vergangenen Sommer gab es nach einem vergangenen Depeche Mode Konzert eine etwas zynische Diskussion über Textzeilen aus "Never let me down again" : I'm taking a ride with my best friend I hope he never lets me down again Promises me I'm as safe as houses As long as I remember who's wea...
von compagnies
Mo Jul 14, 2014 8:14 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400328

AW: Fu

Was für ein gutes Fussballspiel, was für ein tolles Finale oder? Mein Puls lag bei 320 zu 265 oder so ... Ich musste nach dem Abfiff erstmal raus in den Regen, um abzukühlen! 1990 konnte ich nicht feiern, weil ich da ins Bett musste - Grundausbildung Bundeswehr! Heutigerzeits hätte ich den UvD deswe...
von compagnies
Mo Jul 14, 2014 7:50 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Die bestplatzierten deutschen Schlager 1996 - 2006 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

AW: Die bestplatzierten deutschen Schlager 1996 - 2006 gesucht

Danke für Deine liebe Mühe! Ich habe bezüglich der deutschen Titel in den Charts dieselben Beobachtungen gemacht wie Du und mich entschlossen, auch entsprechende Titel wie den Holzmichel etc. mit aufzunehmen. Es ist ohnehin erstaunlich, wie die persönliche Wahrnehmung zeitlicher Zuordnung von Titeln...
von compagnies
So Jun 29, 2014 9:12 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Die bestplatzierten deutschen Schlager 1996 - 2006 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Die bestplatzierten deutschen Schlager 1996 - 2006 gesucht

Für´n Jubiläum ...

Am liebsten um den 1. September herum.

Ab 2007 bietet germancharts eine gute Übersicht.

Zur erweiterten Suche