Die Suche ergab 8 Treffer

von Trish
Mi Dez 24, 2003 3:00 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Wie hiess die Kopfbedeckung von..
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Ach so, so ´n Mützchen ist übrigens echt ´ne ganz normale Seemannsmütze. :)
von Trish
Mi Dez 24, 2003 2:59 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Schlüsselanhänger Spiralkabel
Antworten: 49
Zugriffe: 28914

Ich hatte so ´n Ding in klassischem schwarz (hatte doch ziemliche Ähnlichkeit mit ´nem Telefonkabel) mit richtigem metallenen Karabiner. Es wurde damals in der Jugendmode als Halskette verkauft, und sah auch irgendwie echt klasse aus, vor allem hatte das in meiner näheren Umgebung echt keiner; tja, ...
von Trish
Mi Dez 24, 2003 2:53 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80er Schultaschen
Antworten: 48
Zugriffe: 31942

Oh ja, an die Plastikkörbe kann ich mich auch noch mit Grausen erinnern; hatte einen in rot und einen in blau. *imerdbodenversink*
von Trish
Do Dez 11, 2003 2:19 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titelsuche "Boys"
Antworten: 6
Zugriffe: 2812

Der Song "Boys" von Sabrina war auch mein erster Gedanke. Hier mal der komplette Songtext: BOYS - SABRINA Boys, boys, boys Boys, boys, boys Boys, boys, boys Boys, boys, boys Sun shines down So come to town Set your body free Hold me tight My love tonight Tell me you believe Everybody, summ...
von Trish
Di Dez 09, 2003 12:28 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Wie hiess die Kopfbedeckung von..
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Ich dachte immer er trägt ´ne ganz normale Wollmütze. Also mein Freund hat so eine, und sieht mit dem Mützchen und Jeansjacke nebst Schal, etc. fast wie Mr. Hollis aus. Besonders gut kommt es, wenn er die Mütze extrem hinter die Ohren klemmt, so daß diese nett :D abstehen; dann ist die Ähnlichkeit g...
von Trish
Fr Dez 05, 2003 1:18 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Kraftwerk treten auf
Antworten: 146
Zugriffe: 31431

Freue mich auch schon riesig auf das Konzert in Berlin. :kk
von Trish
Fr Dez 05, 2003 1:13 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Die *schönsten* aktuellen Coverversionen von 80er Hits
Antworten: 85
Zugriffe: 20207

Hallo, finde die Coverversion von No Doubt auch nicht toll; naja, muß vielleicht dazu erwähnen, daß ich ein sehr großer Talk Talk-Fan bin, und es schade finde, wenn diese genialen Songs versaftet werden. :( :we Aber gegen No Doubt hab ich ansonsten nix, fand die früher (bevor der ganze Hype um die a...
von Trish
Fr Dez 05, 2003 12:58 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: HÄSSLICH, aber erfolgreich...
Antworten: 260
Zugriffe: 69160

Hallo, hatte auch kurz bei Sat1 reingezappt, und die "Zoohandlungjungs" :D erwischt; konnte mich aber wirklich kaum auf die nette Musik (und die alten Erinnerungen dazu) konzentrieren, da ich die ganze Zeit gebahnt auf Chris und dessen Fusseln unterm Cap starrte. :oah: Und da sag nochmal e...

Zur erweiterten Suche