Die Suche ergab 1739 Treffer

von r
So Dez 24, 2006 1:17 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Der Weihnachts-Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 62158

Ich habe gewiss 99,9 % aller meiner Bekannten vergessen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich tue dies hiermit. :blume:

Das nächste Jahr ist ja noch eine Weile hin
von r
Do Dez 21, 2006 9:55 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Rio wird sich im Grab umdrehen....
Antworten: 7
Zugriffe: 2100

Ich kopiere jetz mal einen Artikel auf www.musikmarkt.de Morgen ist sicherlich der Link nicht mehr so einfach erreichbar [QUOTE] Weil in Werbespots der "König von Deutschland" anklingt, wettern seine Fans Der "König von Deutschland": Rio Reiser, aufgenommen 1995 (Foto: Columbia/ ...
von r
Do Dez 21, 2006 5:02 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Suche regionale Musik (Deutschland)
Antworten: 34
Zugriffe: 5819

Berlin Berlin by Night - PVC Berlin Tonigth - Bruce Cockburn Berlin - Lou Reed Sonnenallee - Rio Reiser Verlorene Kinder Heisse Würstchen Mont Klamott Berliner Frühling Halloween in Ostberlin - Silly Der King vom Prenzlauer Berg z.b. Susann Berlin 2 - CITY Morjen in berlin - Klaus Hoffmann Berlin -...
von r
Di Dez 19, 2006 11:54 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: "Anspruchsvoller Punk aus den 80ern"
Antworten: 22
Zugriffe: 6589

Jetzt mal ganz blöd gefragt: Was soll denn dann kein Punk sein? Z.B. Fischer Z in die Nähe von Punk zu bringen - mein "Weltbild" bricht zusammen. (Mozart war ja auch ein Punker! So langsam glaub ich das auch! Ach und Volksmusik ist auch Punk!) Achtung Ironie! Punk ist meiner Meinung nach w...
von r
Di Dez 19, 2006 8:43 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?
Antworten: 322
Zugriffe: 52067

es wird immer toller

[QUOTE] Michael Jackson fungiert auf einer groß angesagten Party als Zuschauer 19.12.2006 Tokio - Popstar Michael Jackson ließ eine Party zu seinen Ehren erst auf März verschieben und weigerte sich dann, auf dieser zu performen, so die BBC. Die japanischen Fans hatten für das Event 400.000 Yen (circ...
von r
Di Dez 19, 2006 1:47 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Nun darf mal auch jemand Anderer aus der Band singen!
Antworten: 23
Zugriffe: 3249

Nun darf mal auch jemand Anderer aus der Band singen!

Es gibt ja auch durchaus Fälle, wo mal der eigentliche Sänger einer Band mal die Klappe halten kann bzw. muss und auf einem Album einer Band mal der Basser oder Schlagzeuger oder... der Band singen darf oder muss. Es gibt zwar auch Solo-Alben von Bandmitgliedern, aber soetwas meine ich nicht. Ich ne...
von r
Mo Dez 18, 2006 7:57 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 499140

[QUOTE] Liedermacher Robert Long verstarb am 13. Dezember an einer Krebserkrankung 18.12.2006 München - Der niederländische Liedermacher Robert Long ist tot. Er verstarb, laut www.robertlong.nl , am 13. Dezember an einem Krebsleiden. Robert Long, bürgerlich Jan Leverman, wurde in Deutschland 1981 mi...
von r
Mo Dez 18, 2006 4:45 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 259147

Ich ollte eigentlich gestern noch gratulieren, aber meine Internetverbindung wollte auf einmal nicht mehr. Auf den letzten Drücker was zu erledigen ist doch nicht immer vorteilhaft. Also lieber Brandbrief, auch aus der Händelstadt, herzliche Glückwünsche!
von r
Fr Dez 15, 2006 12:21 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Tipp: The Firebirds
Antworten: 8
Zugriffe: 1877

am 24. Januar 2007 begleiten The FIREBIRDS CHUCK BERRY in Leipzig in der ARENA! [IMG]http://www.thefirebirds.de/contents/news/image/Chuck_Leipzig_Plakat.jpg[/IMG] [QUOTE]Die Sensation ist perfekt! Anlässlich seines 80. Geburtstags geht Mr. CHUCK BERRY, the Master of Rock´n´Roll noch einmal auf CELEB...
von r
Do Dez 14, 2006 9:30 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: suche mididatei von *karthago*
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Ich habe eine Live Version auf LP. Dort wird F. Szigeti als Autor genannt.

Zur erweiterten Suche