Die Suche ergab 177 Treffer

von Bristol
Sa Jul 28, 2007 1:52 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Jä Flirt Afec Toa
Antworten: 5
Zugriffe: 1205

J

Ich suche ein Lied das nicht nach Achtziger klingt sondern älter. Der Titel könnte heißen Jä Flirt Afec Toa. Zumindest höre ich das immer. Mehr weiß ich leider nicht.
von Bristol
Di Jul 17, 2007 10:37 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Colt Seavers
Antworten: 45
Zugriffe: 15849

AW: Colt Siivers

In Englabnd sollen die jetzt alle auf DVD rauskommen.
von Bristol
Di Jul 17, 2007 10:35 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Die traurigsten Lieder aller Zeiten
Antworten: 147
Zugriffe: 27323

AW: Die traurigsten Lieder aller Zeiten

Moby mit Why does my hart feel so bad und Chicago mit If you leave me now
von Bristol
Mo Jun 18, 2007 6:03 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709501

AW: In W

Ich habe gestern ZDF Fernsehgarten angeschaut und da kamen Ryan Paris, Heinzrudolf Kunze und Heike Schäfer. Sahen alle drei noch richtig gut aus für ihr Alter.
von Bristol
Mi Jun 06, 2007 5:58 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Schluss mit dem Gejammer!
Antworten: 13
Zugriffe: 2319

AW: Schluss mit dem Gejammer!

Ich finde James Blunt, Nelly Fartado und die Kaiser Chefs momentan seht gut. Deren Alben gefallen mir besser als vieles aus den 80 ern.
von Bristol
Mi Jun 06, 2007 5:57 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Some girls are ladies
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

AW: Some girls are ladies

Erst mal danke für die Info. Habe mal geschaut, aber ich weis leider nicht ob es der Titel ist. Ich habe leider kein Hörsample bei amazon oder einem anderen Internetmusikanbieter gefunden. Mal schauen, bei Maedia Markt und Co. brauch man eh nicht fragen. Vielleicht eher in Ulm in einem Gebrauchtlade...
von Bristol
Di Jun 05, 2007 8:02 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Texte falsch verstanden!!!!
Antworten: 320
Zugriffe: 76372

AW: Texte falsch verstanden!!!!

Ich habe bei Witney Houston am Anfang One Moment allein verstanden.
von Bristol
Di Jun 05, 2007 7:58 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Youtube
Antworten: 249
Zugriffe: 37347

AW: Youtube

[quote=schubser;218530]wer kennt nicht die 10 kleinen Negerlein...hier die englische Variante Link entfernt ......man beachte dann die Liveumsetzung in den anderen Videos[/quote] Was ist denn das für ein Kack? Da merkt man wieder, dass die Briten über 1945 nicht hinausdenken können und ein Volk von ...
von Bristol
Di Jun 05, 2007 7:52 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Some girls are ladies
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Some girls are ladies

Ich suche ein Lied das im Refrain immer wieder Some girls are ladies nennt. Es ist eine Ballade und wird von einem Mann gesungen. Leider kann ich nicht mehr Information geben, weil ich das Lied nur einmal gehört habe.
von Bristol
Di Jun 05, 2007 7:50 pm
Forum: ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
Thema: Das Chartspiel für Dezember 1989: letzte Runde (121)
Antworten: 50
Zugriffe: 18279

AW: Das Chartspiel f

12 Culture Beat: Der Erdbeermund 10 Martika: I feel the earth move 8 Erasure: Drama 7 Mysterious art: Das Omen 6 Mike Oldfield: Innocent 5 Simple Minds: Belfast child 4 Outfield: Voies of Babylon 3 Texas: I don´t want a lover 2 Marc Sigl: You are my favourite girl 1 Münchner Freiheit: Verlieben verl...

Zur erweiterten Suche