Die Suche ergab 220 Treffer

von Reading
Sa Jan 27, 2007 7:03 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Probleme mit jpg Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

Probleme mit jpg Dateien

Ich kann keine jpg Dateien mehr öffnen. Irgendwie funktioniert Photoshop net. Kann mir jemand helfen? Irgendein Programm empfehlen (Freeware oder so), dass ich runterladen kann und installieren kann mit dem das geht.
von Reading
So Okt 22, 2006 1:21 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ebay - Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Vielen Dank für all die Hilfe, v.a. auch an Compagnies für seine PM mit dem Hilfsangebot. Ich komme mittlerweile gut damit zurecht.
von Reading
So Okt 22, 2006 1:19 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Gab es einen Namen
Antworten: 2
Zugriffe: 2067

Gab es einen Namen

Gab es für die Musik, die Ende der 80er Jahre von Transvision Vamp oder The Darling Buds gemacht wurde eine spezielle Namensbezeichnung?

Ich habe am Wochenende mal wieder eine alte Transvision Vamp Platte auf unseren Plattenspieler gelegt und wir waren begeistert.
von Reading
Mi Okt 04, 2006 12:46 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ebay - Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Bei mir kommt unter "Mein Ebay" immer "Neue Suchanfrage hinzufügen", aber danach gibt es leider nicht das anzuklickende E-mail-Benachrichtigungsprogramm. Wo soll das stehen?
von Reading
Mi Okt 04, 2006 12:42 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ebay - Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Ne, leider ist das nicht so einfach.

Bis Punkt 1 komme ich, doch dann erscheint diese Zeile von 2 nicht. Wo soll die stehen?
von Reading
Di Okt 03, 2006 8:09 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ebay - Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 1564

Ebay - Suche

Ich möchte bei Ebay etwas bestimmtes suchen und möchte das mir immer eine Nachricht gestellt wird, wenn ein passender Artikel eingestellt wird. Kann ich das einstellen?
von Reading
So Sep 24, 2006 10:49 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: E-Mail Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Danke für die Antwort. Den tipp unter 2 habe ich schon versucht aber er funktioniert leider nicht. Bei kleineren Mails hat das immer funktioniert.

Und nach Stunden ist das immer noch nicht durch. Was kann ich also tun?
von Reading
So Sep 24, 2006 10:29 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: E-Mail Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

E-Mail Problem

Ich habe folgendes Problem, bei dem mein Outlook nicht mehr mitmacht. Ich habe heute versucht einer Bekannten ein Mail mit mehreren Anhängen von insgesamt 26 MB zu schicken. Leider ging das nicht durch. Jetzt kann ich das Megateil aber leider auch nicht mehr aus meinem Postausgang löschen und andere...
von Reading
Fr Jun 09, 2006 11:08 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-WM 2006 in Deutschland
Antworten: 469
Zugriffe: 38541

Heute gehts los und dann werde ich Bristol wieder nicht mehr vom Fernseher wegbekommen. Aber ich glaube weit wird die deutsche Mannschaft nicht kommen. Gegen Costa Rica wird es wohl noch reichen, aber schon Polen oder Ecuador können Stolpersteine werden.
von Reading
Fr Jun 09, 2006 11:05 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Unterwäsche und Strumpfhosen in den 80ern
Antworten: 26
Zugriffe: 13348

Unterw

Mir ist eine gravierende Änderung im Modebewußtsein von heute im Vergleich zu den 80er Jahren aufgefallen. Ich kann mich nicht erinnern, daß in den 80ern reine Lingerie-Geschäfte in solchen Mengen vorhanden waren. Und die Unterwäsche war auch viel "einfacher". Damit meine ich weniger Auswa...

Zur erweiterten Suche