Die Suche ergab 15 Treffer

von Gustav_Gans
Do Feb 28, 2002 9:39 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Wo sind die Popper?
Antworten: 21
Zugriffe: 8357

Hi Susi, das liegt wohl daran, daß diese eingebildeten, geschniegelten Popper nicht sonderlich beliebt waren. :D Außerdem bin ich mir garnicht so sicher, ob man das wirklich als eine der großen Jugendbewegungen ansehen konnte. Es sind zwar viele poppermäßig gestylt herumgelaufen, aber an große Grupp...
von Gustav_Gans
Do Jan 24, 2002 7:57 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Kurzes Haar mit Zopf
Antworten: 5
Zugriffe: 3319

In ferner Zukunft auf einem fernen Planeten wird diese
Frisur wieder modern werden.
Ein junger Jediritter wird es euch in der neuen Folge
von "Star Wars" in diesem Sommer beweisen.
von Gustav_Gans
Fr Nov 02, 2001 12:34 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Videospielkonsolen aus den 80ern!
Antworten: 24
Zugriffe: 6134

Die Atari-Spiele wie Pitfall, Defenders, Pacman und ähnliches waren eine enorme Steigerung zu den alten Computerspielen (mit den Bällen und den beweglichen Balken) und haben damals vielleicht noch mehr Begeisterung ausgelöst wie heute ein Spiel mit toller 3D-Grafik.
von Gustav_Gans
Fr Nov 02, 2001 12:20 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern
Antworten: 373
Zugriffe: 193388

Diese Muscheln kenne ich nicht, aber Treets waren die Erdnüsse mit Schokoladenüberzug. Ich glaube im Bereich Süßigkeiten ist seit damals nicht viel verloren gegangen. Ganz im Gegenteil: Bestimmte Dinge haben heute bloß einen anderen Namen (z.B. M&Ms, Twix) und manches wurde durch Varianten ergän...
von Gustav_Gans
Mo Okt 29, 2001 4:11 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Fernsehkult in the äeities
Antworten: 56
Zugriffe: 13001

Zum Thema Tscheschische Serien:
Das hier habe ich immer gerne gesehen:


http://www.8ung.at/barrandov2/maerchenbraut_index.htm

Leider gibt es heute solche Serien nicht mehr :(
von Gustav_Gans
Di Okt 23, 2001 4:14 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Fernsehkult in the äeities
Antworten: 56
Zugriffe: 13001

Das waren Hanni van Heiden und der Plumpaquatsch.
Diese Serie ist aber schon in den good old seventies
gelaufen ;)
von Gustav_Gans
Di Okt 23, 2001 12:40 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Cartoons auf Tele5
Antworten: 2
Zugriffe: 2970

Wer erinnert sich noch an die Cartoons, die damals auf Tele5 liefen? Z.B. diese schräge Ghostbusters-Serie mit dem Affen Tracy und dem Bösewicht Prime Evil, dem Helden "Brave Starr" mit seinem sprechenden, aber nicht sehr hellen Pferd Thirty-Thirty, oder der Kultserie He-man und vielen meh...
von Gustav_Gans
Mo Okt 22, 2001 8:56 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: V - die Besucher kommen
Antworten: 40
Zugriffe: 11714

[quote] hoodle postete Mir sind die Unstimmigkeiten wurscht, aber ich muss zugeben, dass ich mir das auch schon überlegt habe. Zwar nicht den sexuellen Aspekt, aber das mit den Gliedmassen dann schon. Also diese Maske über dem Gesicht leuchtet mir noch ein, aber die Arme und Beine haben dann ja scho...
von Gustav_Gans
Fr Okt 19, 2001 10:21 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Curiosity Show
Antworten: 10
Zugriffe: 3751

Irvine hat recht; diese Titelmelodie, die eigentlich keine selbige hat :D fand ich auch oberätzend. Da sind ja die Sesamstraßen- und Sendungmitdermaustitelmelodien noch besser gewesen. @Irvine: swgreed hat ja nicht geschrieben, wozu er/sie diese Melodie braucht. Vielleicht soll sie ja gespielt werde...
von Gustav_Gans
Di Okt 16, 2001 12:39 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Schakkalukka & Krimitambo
Antworten: 5
Zugriffe: 18013

[quote]J.B. postete

@ Gustav: Sorry aber Daisy geht mit mir aus (D. Duck :D )
[/quote]

Na das wollen wir mal sehen;
GG zieht immer die Glücks- und nie die A-Karte :D

Zur erweiterten Suche