Die Suche ergab 1525 Treffer

von hoodle
Mo Okt 03, 2005 9:48 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 259137

Vielen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

@ihkawimsns: Ich wohne weder in Württemberg noch in Schwaben (zumal Schwaben eh kein Bundesland ist), sondern in Baden. Darauf legen wir grössten Wert! ;-)
von hoodle
Mi Sep 14, 2005 6:34 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: All you need is love
Antworten: 1
Zugriffe: 1620

Ich kenne nur eine Teenie-Komödie namens "Can't Buy Me Love". Musst mal die Forensuche bemühen. Vielleicht ist es der gesuchte Film. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14007 Edit: Scheint tatsächlich der gesuchte Film zu sein, denn er lief laut der OFDB am 07.05.2005 auf Super R...
von hoodle
Do Sep 01, 2005 6:56 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit erdgasbetriebenen Pkw?
Antworten: 0
Zugriffe: 1342

Hallo, bei mir steht nächstes Jahr eine Pkw-Anschaffung in's Haus. Seit geraumer Zeit schwirrt mir da auch ein erdgasbetriebenes Fahrzeug im Kopf rum. Haben wir hier auf dem Board zufällig jemanden, der ein Erdgasfahrzeug besitzt und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte? Ich bedank mich schonmal i...
von hoodle
Mi Aug 24, 2005 6:39 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Instrumentalschnipsel bitte jetzt entschlüsseln!
Antworten: 11
Zugriffe: 2661

Nüscht zu danken. Dafür ist das Board ja da! ;)
von hoodle
Mi Aug 24, 2005 6:25 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Instrumentalschnipsel bitte jetzt entschlüsseln!
Antworten: 11
Zugriffe: 2661

Dicky Tarrach - Sioux (Indian Hymn)

Zu finden auf der EAMS Vol. 1!!!

Ein Link mit Soundschnipsel zur Gegenprobe findet sich hier: http://www.eams.de/sampler/compilation/compilation1.htm
von hoodle
So Aug 07, 2005 2:09 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 11. Spieltag (30.07.05 - 06.08.05)
Antworten: 88
Zugriffe: 10630

Der Crack der GTR erkannte war ich. Leider war es mit den anderen Titeln nicht so weit her bei mir.
von hoodle
So Jul 31, 2005 9:53 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Der lustigste Witz der Welt...!
Antworten: 288
Zugriffe: 42046

SWR 3-Radiodienst... Auf der Bundesstraße 27, zwischen Eulenbronn und Linkstätten, ist die Fahrbahn in beiden Richtungen durch einen umgekippten Lastzug blockiert... SWR 3-Radiodienst... Auf der B 27, zwischen Eulenbronn und Linkstatten, in der Nähe des Bahnübergangs Derbhof, hat sich in beiden Rich...
von hoodle
Fr Jul 29, 2005 9:22 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche einige Lieder!Könnt ihr mir helfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3532

Ich habe das Lied auf einer CD namens FFM Dance Tracks. Scheint also aus der Frankfurter Szene zu kommen.
von hoodle
Fr Jul 29, 2005 8:58 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche einige Lieder!Könnt ihr mir helfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3532

Nummer 1: kenne ich leider nicht.
Nummer 2: sagt mir was. Das sollte im Board wohl jemand kennen.
Nummer 3: Force Legato - System
Nummer 4: gefällt mir sehr gut, kenne ich leider aber auch nicht
von hoodle
Fr Jul 29, 2005 8:36 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche einige Lieder!Könnt ihr mir helfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3532

schick's mal an hoodle@die-80er-jahre.de

Vielleicht kenn ich die Lieder.

Edit: Huch, schnell geändert! Bitte nicht die kompletten Lieder schicken, sondern nur einen Ausschnitt mit dem Chorus.

Zur erweiterten Suche