Die Suche ergab 13 Treffer

von arananka
Do Aug 31, 2017 11:37 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Kurze Hosen /Jeans für Manner
Antworten: 8
Zugriffe: 2654

Kurze Hosen /Jeans f

Wer kennt es noch: kurze, aber richtig kurze Jeans an Männerbeinen? Es war damals völlig normal, dass man als Mann kurze Jeans trug. So kurz wie die Mädels heutzutage ihre Hotpants. Als Mann hatte man damals noch voellig ungeniert etwas von seinem Körper gezeigt: nacktes langes Bein! Man schaue sich...
von arananka
So Feb 13, 2011 4:30 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 16732

AW: STRETCH-R

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!

Trage sie auch mit wachsender Begeisterung.
Ist einfach ein supergeiles Tragegefühl!
von arananka
Mo Aug 21, 2006 1:38 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50259

Knallenge Mustangs

Klar ist Interesse da. Bei mir zumindest. Es gibt doch nichts geileres auf der Haut als die Skinlines. Und das moechte ich auch mal an Anderen sehen..

Gruss, Arananka
von arananka
Sa Dez 17, 2005 3:40 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50259

[quote] gothandpunk postete Tja, in der Tat schade, daß dieser Thread hier irgendwie eingeschlafen ist *gähn* Wie könnte man ihn wiederbeleben? :D[/quote]Ich hoffe doch nicht, das meine Skepsis dazu beigetragen hat. Asche auf mein Haupt. Na zum Glueck kommen ja fast alle wieder. Jo, und Hannover wae...
von arananka
So Jan 23, 2005 2:49 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50259

[quote]Tim45 postete

Gibt's schon einen Namen für den Club?[/quote]Club?? Was fuer'n Club? Wie um Gottes Namen kommst Du jetzt auf sowas?

Langsam glaube ich, du willst hier alle nur verarschen!
von arananka
Do Jan 20, 2005 1:01 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50259

[quote] Tim45 postete Du kannst viel lesen, wenn du möchtest... War es nicht gothandpunk, welcher meinte, "eigentlich müsste man (...) mal zusammentrommeln"? Bitte sehr, tu es! [/quote]Dann muss ich mal nachfragen: Was meinst Du denn mit "Fuehle dich aufgefordet" Es war ja eine A...
von arananka
Di Jan 18, 2005 11:31 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50259

[quote]gothandpunk postete

"Stretch-Szene" [/quote]Wo ist die denn???
*neugierigumsichschau*
von arananka
So Jan 16, 2005 11:00 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50259

[quote] Tim45 postete Fühle dich aufgefordert. Na, dann trommel mal ... ;-)[/quote]Hallo tim45! Das ist ja wohl eine etwas umstaendliche Formulierung fuer "Ich haette Bock, mich mit Leuten in Stretch zu treffen". Jedenfalls koennte man das aus Deiner Bemerkung herauslesen. Aber das ist ja ...
von arananka
So Jan 16, 2005 7:33 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50259

[quote] gothandpunk postete Nur würde ich mich in sowas wirklich nicht auf die Straße trauen, dafür wäre ich echt zu feige. [/quote]Na, dann wird es aber Zeit! Was soll schon passieren? Dumme Sprueche, mehr doch nicht. Klar, der Anfang ist schwierig und mit Unsicherheit verbunden. Aber je oefter man...
von arananka
Do Jan 13, 2005 5:54 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Mustang hautenge Stretchjeans
Antworten: 82
Zugriffe: 50259

Hi Ihr beiden! Voll witzig: Klar, den Laden kenne ich auch noch. Als ich noch in Hannover (Kleefeld) wohnte, hatte ich mir da mal eine blaue Skinline gekauft! >Absolut geil wär's daher natürlich, mal mit mehreren Stretchträgern irgendwo >einen Stadt- und Kneipenbummel zu machen. Stimmt, waer schon g...

Zur erweiterten Suche