Die Suche ergab 7 Treffer

von Majandra
Fr Apr 09, 2004 2:03 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80er Schultaschen
Antworten: 48
Zugriffe: 34086

Nach dem Ranzen kam bei mir (so ca. 1985) auch ein Koffer! :D Ich hatte erst einen mit Duran Duran drauf (jaaa!), später hatte ich dann einen in rosa mit weißen Wölkchen. Den hab ich sogar noch, denn da bewahre ich noch so Papierkram drin auf! :)
von Majandra
Fr Apr 09, 2004 1:55 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Parfums
Antworten: 75
Zugriffe: 65508

Ich hatte 2 Sorten My Melody, blau und pink. Ich glaube das blaue hieß My Melody Dreams, oder? War jedenfalls mein Favorit. Es gab doch auch immer eine "My Melody"-Seite in Bravo, mit Brieffreundschaft-Gesuchen usw... Impulse hatte ich auch mal. Später mochte ich dann z.B. Semiramis. Aber ...
von Majandra
Di Apr 06, 2004 2:59 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 710479

Die Fotos sind ja super interessant... Am meisten geschockt hat mich aber Pete Burns von Dead or alive...! Ich finde, wer heute auch richtig alt aussieht ist Desireless (Voyage voyage) Hab sie vor einiger Zeit mal im TV gesehn. Sie hat nun ganz kurze graue Haare, ein dickrandige Brille und trägt so ...
von Majandra
Di Apr 06, 2004 2:03 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Deine aller erste Single und LP ?
Antworten: 64
Zugriffe: 7422

Das 1. Album, das ich geschenkt bekam war entweder: Volkslieder mit Andrea Jürgens oder Ein bisschen Frieden von Nicole, weiß es nicht genau. 1. geschenkte Single müsste auch Andrea Jürgens gewesen sein: "Und dabei liebe ich euch beide..." Das 1. selbstgekaufte Album war definitiv: Romance...
von Majandra
Mo Apr 05, 2004 11:26 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Sammelleidenschaften
Antworten: 110
Zugriffe: 18643

Als Kind hab ich jeden Mist aufgehoben und gesammelt... Am meisten waren das bunte Plastik-Eislöffel, da war ich ganz verrückt nach... Dann hab ich mal so Kronkorken gesammelt, wo auf der Innenseite Sportler abgebildet waren. Das war, glaub ich, mal in einem Olympia-Jahr...? Ach ja und dann gab es m...
von Majandra
Mo Apr 05, 2004 11:06 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Wovor habt ihr euch gefürchtet?
Antworten: 184
Zugriffe: 36443

[quote] musicola postete Aber diesen Wunschring hätt ich damals schon gerne gehabt! =)[/quote]Ja, den Ring fand ich auch cool! :) Und da gabs doch noch so ein Glöckchen, weiß nun aber gar nicht mehr, was es damit nochmal auf sich hatte...? :? Is doch schon länger her, wo ich das zum letzten Mal gese...
von Majandra
So Apr 04, 2004 2:53 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Wovor habt ihr euch gefürchtet?
Antworten: 184
Zugriffe: 36443

Ich hatte früher totale Angst vor Pinocchio! Nicht die Zeichentrickfigur, sondern die Holzpuppe aus der Real-Serie (später kam das auch mal als Spielfilm raus). Die Puppe sah echt gruselig aus. Bei der "Märchenbraut" gabs auch so paar Figuren... Fand immer die Hexe und den Zauberer Rumbura...

Zur erweiterten Suche