Die Suche ergab 277 Treffer

von Darkmere
Do Nov 16, 2006 7:05 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure HITS 2006
Antworten: 26
Zugriffe: 4024

Naja ich muss leider auf Arbeit immer SWR3 und Co... anhören.... da gefällt mir an sich nur sehr selten was (läuft ja immer aktuelles Zeux) Aber wenn dann Red Hot Chili Peppers - Alles von der Neuen CD sowie eigentlich alle WM-Songs wie 54, 74, 90, 2006 und nach x-mal hören sogar Zeit, das sich was ...
von Darkmere
Mo Aug 07, 2006 8:09 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Singlefrust
Antworten: 634
Zugriffe: 88804

[QUOTE=Babooshka]Äh, sagmal, hast du eigentlich noch deine schönen langen Haare?[/QUOTE]
nur kurz: Ja, die sind immer noch lang. thx..
von Darkmere
Sa Aug 05, 2006 1:45 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Singlefrust
Antworten: 634
Zugriffe: 88804

Nun, das is ja auch meine Überzeugung, daher mach ich nur die charmante und vielleicht auch eher zurückhaltende Tour. Was mir echt ein Greuel ist, wenn die Frau von mir denken würde "so ein penetranter Schnösel" .. oder so, Ihr wisst schon was ich meine..... ich will nie nerven und obwohl ...
von Darkmere
Sa Aug 05, 2006 11:47 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Youtube
Antworten: 249
Zugriffe: 37300

Monkey Island als Theaterstück! (von 2005)

Link entfernt

mehrteilig! :)
von Darkmere
Sa Aug 05, 2006 10:59 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Singlefrust
Antworten: 634
Zugriffe: 88804

Baboosha: tja ich als Mann seh das halt aus ganz anderer Sicht.... nicht dass ich Dich nicht verstehen könnte. Aber nur mal so... Ich geb mir (derzeit auch wieder gerade) wirklich sehr Mühe um ein Mädchen. Ich bin dabei nicht aufdringlich, sondern hab mit ihr erst gechattet, auch 2x telefoniert, wov...
von Darkmere
Do Aug 03, 2006 9:17 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Manowar News
Antworten: 117
Zugriffe: 29951

mal wieder ne LIVE-DVD g*

aber immerhin endlich die Single.... bin ja mal gespannt.
von Darkmere
Mi Aug 02, 2006 10:03 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: MTV wird 25
Antworten: 17
Zugriffe: 2454

jo das auf heise ist auch gut :) ... sah ich heut morgen auf Arbeit *g* Am bestein find ich den Auszug [QUOTE]MTV war schnell das, was ein Jahrhundert zuvor noch die Onanie war: gehirnzersetzend, jugendgefährdend, amoralisch. Nun, gehirnzersetzend wirkt heute das Radio, zum Beispiel das furchtbare K...
von Darkmere
Mi Aug 02, 2006 9:44 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: MTV wird 25
Antworten: 17
Zugriffe: 2454

MTV wird 25

Mich wunderts dass es noch keiner geschrieben hat... MTV ist 25 Jahre alt (und damit bin ich nicht viel älter als der Sender).. doch was ist eigentlich aus dem Sender übriggeblieben, der einst mit "Music Television" die TV-Landschaft revolutionierte und sicherlich nicht nur mir sehr viel E...
von Darkmere
Mi Jul 12, 2006 10:16 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-WM 2006 in Deutschland
Antworten: 469
Zugriffe: 38323

"jemand, den keiner auf der Rechnung hat" wäre mir dann auch noch am Liebsten..... denn derjenige hat ja auch für sich nix zu verlieren (im Gegensatz zu Doll und Klopp)... Löw als alleinigen Trainer fänd ich etwas seltsam... wozu war dann bisher der klinsmann da?.. ne ich denk da brauchts ...
von Darkmere
Mi Jul 12, 2006 8:52 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-WM 2006 in Deutschland
Antworten: 469
Zugriffe: 38323

Zuerst wollte ich dass er weitermacht... aber nun find ich es gut dass er aufhört. Warum? Weil er den ganzen Speichelleckern beim DFB und den Medien, die ihn früher so gebasht und haben und nun die Füsse küssen, so richtig den Finger damit zeigt. Ätsch, geschieht Euch recht. Bravo Klinsmann... Leute...

Zur erweiterten Suche