Die Suche ergab 184 Treffer

von Mikesch1
Sa Jun 30, 2007 6:55 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST!!! ... wer singt deutsches schlagerlied
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

AW: wer singt deutsches schlagerlied

Gaby Baginsky-Häng die Gitarre nicht an den Nagel

Mikesch
von Mikesch1
Fr Mai 18, 2007 11:04 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: 4 very nice songs for ID please!
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

AW: 4 very nice songs for ID please!

Hallo

Song Nr. 3 ist: Mika-Relax(Take it Easy)

LG
Mikesch1
von Mikesch1
Fr Apr 06, 2007 6:24 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: vermisste Stamm-Forumsuser
Antworten: 448
Zugriffe: 68572

Hallo Sonny [quote=SonnyB.;214000]*rofl* Auf den Satz warte ich seit Wochen :geberdim:[/quote] die andern haben sich nur nich getraut:newwer: als Ma.D. ist er mir aber äusserst sympathisch:D Hast du nicht Änderungsvollmacht? Der Zustand könnte ruhig zum Dauerzustand werden, mal bischen träum;) LG Mi...
von Mikesch1
Fr Apr 06, 2007 1:20 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: vermisste Stamm-Forumsuser
Antworten: 448
Zugriffe: 68572

[quote=Scheul;213769]Kauf ihm einen PC :schaem:[/quote]

ne lieber nich:D das is richtig wohltuend, Vielleicht kann ja auch ein Mod sein Avatar mal abändern in: Motzki a.D. :)

Mikesch
von Mikesch1
Do Feb 15, 2007 10:26 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: 4 very nice songs for ID please!
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Hallo
Song Nr. 1 : Rocky M - You can´t hold a Dream

LG
Mikesch1
von Mikesch1
Fr Nov 17, 2006 7:20 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche nach 6 Titeln/Interpreten
Antworten: 23
Zugriffe: 3827

Hallo Keeper :finger:

Nr 5 ist: Ribbons& Lace - You´re not like Anyone , das lief einmal im Musikladen
Ich hab die Single, bei Bedarf würd ich sie auch abgeben

LG
Mikesch
von Mikesch1
Mo Jul 10, 2006 7:38 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-WM 2006 in Deutschland
Antworten: 469
Zugriffe: 38534

[quote=Torsten]Ich werde den Teufel tun und diesem zurecht unbeliebtesten Weltmeister seit langem zum Titel gratulieren. Sich mit 'nem geschenkten Elfer fünf Sekunden vor Schluss ins Viertelfinale geschmuggelt, dort gegen die mit Abstand schlechteste Truppe der K.O.-Runde gewonnen, gegen uns erst ei...
von Mikesch1
So Jul 09, 2006 10:43 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-WM 2006 in Deutschland
Antworten: 469
Zugriffe: 38534

und die Italiener haben ordentlich Elfmeterschiessen geübt, gegen uns hatten sie noch Fracksausen :) Endlich ist der Spuk abber auch vorbei ;) und vor allem der Beckmann, so ein Schwachsinn, was der Phasenweise erzählt hat, sollte den Oberen aber zu denken geben und nicht noch mal ne WM kommentieren...
von Mikesch1
Mi Jul 05, 2006 8:29 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-WM 2006 in Deutschland
Antworten: 469
Zugriffe: 38534

das war ja auch richtig feige von den Italienern, in der 1. Halbzeit sind sie bedeutend offensiver wie wir und zum Schluss spielen die noch mit 4 Stürmern :kopfpatsch: wer hat denn denen sowas beigebracht? Unter Trapp wäre das bestimmt nicht passiert :biggrin: Unter dem Strich gesehn, zu recht gewon...
von Mikesch1
Di Jul 04, 2006 11:39 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-WM 2006 in Deutschland
Antworten: 469
Zugriffe: 38534

Glückwunsch an die Italiener

waren objektiv einfach besser, dass die sogar offensiv spielen können, ist ja eine ganz neue Erfahrung:blume: Das Klinsi überhaupt soweit gekommen ist, verdient auch Respekt:blume:
Also dann, auf nach Stuutgart :(

LG
Mikesch

Zur erweiterten Suche