Die Suche ergab 3 Treffer

von newbeetle
Fr Apr 23, 2004 1:27 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Schulerinnerungen
Antworten: 76
Zugriffe: 12605

[quote]Babooshka postete
[quote]Die Bio- und Erdkundelehrerin, der nachgesagt wurde, die habe Kleidergröße SE :)[/quote]Was bitte entspricht denn Kleidergröße SE?[/quote]SE = Small Elephants; (c) by o.g. Informatiklehrer
von newbeetle
Fr Apr 23, 2004 12:33 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Schulerinnerungen
Antworten: 76
Zugriffe: 12605

Och, da könnte ich jetzt stundenlang drüber philosophieren: Da war der Mathelehrer, mit 'ner Stimme wie Kermit, seinem Lieblingssatz "Wir haben jetzt hier" und den beiden Typen in der ersten Reihe, die sich immer so verhielten, wie die beiden Opa's aus der Muppet-Show. Die Bio-Lehrerin kam...
von newbeetle
Fr Apr 23, 2004 12:06 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80-er Modeenenzyklopädie
Antworten: 149
Zugriffe: 107171

Tach zusammen, hatten wir hier eigentlich schon das Thema Latzhosen? Die waren zu meiner Zeit als ich so 11/12 war, total in. Ich hatte zwar nur 'ne braune Cordlatzhose, aber immerhin wenigsten überhaupt eine :D Wie sah das denn so latzhosentechnisch bei Euch aus? Und wer von Euch hat's denn geschaf...

Zur erweiterten Suche