Die Suche ergab 73 Treffer

von Tapsel
Di Jun 21, 2011 6:27 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Parfums
Antworten: 75
Zugriffe: 64810

AW: Parfums

Hallo midnight caller

es war bestimmt das "American Dream" von Limara.

von gestern blog: Limara - Werbungen 1984 bis 1987

schau mal dort rein
von Tapsel
So Feb 14, 2010 8:04 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Parfums
Antworten: 75
Zugriffe: 64810

AW: Parfums

hi, der lezte post zum Thema ist zwar schon ein paar Jahre her, aber egal... Ich habe damals als Deo immer Limara Caribbian Flair,oder Dane gerne genommen. Als Parfum gerne das Venice von Yves Rocher und vor allem von Adidas das Adidas Woman (war in so einer türkisen Verpackung), das gab es auch im ...
von Tapsel
So Feb 14, 2010 6:17 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Glücksbringer
Antworten: 2
Zugriffe: 3195

AW: Gl

Hallo,

versuch es mal in Asialäden. Die haben die immer noch :D
von Tapsel
So Feb 14, 2010 6:00 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Adidas Allround Sammelthread
Antworten: 17
Zugriffe: 35577

AW: Adidas Allround Sammelthread

Ich habe es mir vor 2 oder 3 Jahren echt angetan, die Adidas Allrounds, die nochmals aufgelegt wurden zu "leisten". Sie waren in Essen zum Sonderpreis von 99,00 Euro zu haben. Ist ne Menge Geld dachte ich zwar, wollte sie aber unbedingt haben. Aber die Qualität hat gar nichts mehr mit dem ...
von Tapsel
Sa Mär 21, 2009 11:54 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Suche Spielzeug
Antworten: 10
Zugriffe: 3956

AW: Suche Spielzeug

Guten Morgen,

meinst Du vielleicht "Schmelzolan"?:newwer:

Da haben wir zuhause als Kinder auch gerne mit gebastelt. Und besonders dieser "Duft" !!!!!!
von Tapsel
Mi Dez 31, 2008 10:12 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 254
Zugriffe: 26847

AW: Guten Rutsch!

Auch von mir einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr! Lasst es ordentlich krachen....
von Tapsel
So Aug 10, 2008 4:49 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Lieblingessen auf Partys in den 80ern
Antworten: 7
Zugriffe: 3438

AW: Lieblingessen auf Partys in den 80ern

Du bist suuuuuper. Danke.
von Tapsel
So Aug 10, 2008 4:45 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Lieblingessen auf Partys in den 80ern
Antworten: 7
Zugriffe: 3438

AW: Lieblingessen auf Partys in den 80ern

war ja auch nett gemeint von Dir. Puh ist das schwer ein "richtig gutes" 80er Buffet hinzubekommen. Ich gehe mal davon aus, das einige Rezepte der 70er auch in den 80ern auf den Tisch gebracht wurden - ich hoffe es zumindest. Ich war damals doch noch "zu klein", das ich nicht vie...
von Tapsel
So Aug 10, 2008 3:19 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Lieblingessen auf Partys in den 80ern
Antworten: 7
Zugriffe: 3438

AW: Lieblingessen auf Partys in den 80ern

Hallo SonnyB.,

leider habe ich auch nur diesen Thread gefunden. Dies bringt mich leider essenstechnisch nicht viel weiter. Das wäre einfach "zu wenig" fürs Buffet.

Trotzdem dankeschöööön!

Gruss,

Kerstin
von Tapsel
So Aug 10, 2008 3:07 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Lieblingessen auf Partys in den 80ern
Antworten: 7
Zugriffe: 3438

Lieblingessen auf Partys in den 80ern

Hallo, ich habe mich im Board durchgesucht, aber noch kein Thread hierdrüber gefunden :-(, also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas "überlesen" habe :nixweiss:. Mich würde interessieren, was ihr so auf den Parties, Feten gerne gegessen habt.:hunger: Egal ob Fingerfood oder warmes oder Sa...

Zur erweiterten Suche