Die Suche ergab 590 Treffer

von Minimalelektronik
Sa Mär 07, 2009 12:39 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Trashcave-iges Gastspiel bei der Factory 28.03.2009
Antworten: 1
Zugriffe: 1244

Trashcave-iges Gastspiel bei der Factory 28.03.2009

Geboten wird neben dem bewährten Programm der Factory DJ's eine bunte trashcave-ige musikalische Mischung aus New Wave, Post Punk, Punkrock, 80er, Minimal u.m.

Das ganze findet am Samstag, den 28.03.2009 ab 23:00 Uhr in der Kulturfabrik
(Lehrter Straße 35, 10557 Berlin) statt (s. Flyer).
von Minimalelektronik
Mi Nov 07, 2007 2:48 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Trashcave Punkrock & 80er Party Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 2409

Die Band fängt so gegen 22 Uhr an und dürfte je nach Lust/Laune/Publikum etc. so 1-2 Stunden spielen. Für einen der Jungs ist das dann auch ein Abschiedskonzert, es könnte also etwas voller werden. :) Kosten werd ich mich mal erkundigen aber vermutlich maximal 5 Euro... ....gesagt, getan. Es sind 5...
von Minimalelektronik
Fr Nov 02, 2007 5:02 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Trashcave Punkrock & 80er Party Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 2409

Trashcave Punkrock & 80er Party Berlin

Trashcave presents: Das Punkrock Special mit den Punk Rock Boys Termin: Samstag 10. November 2007 Zeit: 21 Uhr Ort: Tommy Weissbecker Haus Für alle, denen Halloween zu langweilig ist. Für alle, denen der Sommer zu leise war. Für alle, die den letzten Tanz noch lange nicht getanzt haben. Trashcave lä...
von Minimalelektronik
Sa Jul 29, 2006 10:40 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Oppenheimer Analyses
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

von Minimalelektronik
Di Mär 14, 2006 6:00 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Live! Wer kann's - wer nicht?
Antworten: 92
Zugriffe: 15715

Billy Ido kann's.
Und Geisterfahrer.
von Minimalelektronik
So Feb 12, 2006 2:45 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Nik Kershaw
Antworten: 467
Zugriffe: 88036

mal ne Frage an die Kershaw-Freaks hier:
Ich habe vorgestern im Radio eine akustische Version von wouldn't it be good gehört.
Gibts die auf einem Album? *sabber*
Womöglich noch mit weiteren akustischen Versionen?


MfG
von Minimalelektronik
So Jan 29, 2006 11:15 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: And also the trees
Antworten: 13
Zugriffe: 2568

[quote]space42 postete
[quote]Minimalelektronik postete
Das ist allerdings wahr.
Aus denen ist später noch ein anderes Projekt hervorgegangen was auch ganz gut war, aber mir will gerade der Name nicht einfallen.[/quote]Who By Fire ;)[/quote]Stimmt, das war's.
;)

Zur erweiterten Suche