Die Suche ergab 331 Treffer

von 80sgirl
Do Aug 10, 2006 10:47 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Grafiken verkleinern
Antworten: 13
Zugriffe: 2365

Den Irfanview habe ich jetzt und ich kann auch die Größe des Bildes verkleinern, aber wie verkleinere ich die Bytezahl eines Bildes auf eine bestimmte Maximalgröße? Gibt es da irgendwelche Funktionen?
von 80sgirl
Mi Jul 26, 2006 6:33 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Grafiken verkleinern
Antworten: 13
Zugriffe: 2365

Danke. Und wo bekomme ich das?

Ich würde das dann mal versuchen in der Hoffnung das es nicht wieder im Chaos endet.
von 80sgirl
Mi Jul 26, 2006 6:32 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Spieltag 17 (16.07.06 - 23.07.06)
Antworten: 98
Zugriffe: 8873

Und noch ein Dankeschön an Kinderfresser für seine Arbeit und sein Verständnis.
von 80sgirl
Mi Jul 26, 2006 6:32 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Spieltag 17 (16.07.06 - 23.07.06)
Antworten: 98
Zugriffe: 8873

[QUOTE=Torsten] Dazu, dass ausgerechnet den beiden über mir Platzierten der letzte Sieg quasi geschenkt wurde, sag ich jetzt mal besser nix. :mad: [IMG]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/IMG][/QUOTE] Also ich freue mich das ich gewonnen habe, aber die vielen Nichtabgeber haben einen negative...
von 80sgirl
Mi Jul 26, 2006 6:27 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Unterwäsche und Strumpfhosen in den 80ern
Antworten: 26
Zugriffe: 13347

Strings die rausschauen sehen billig aus. Hoffentlich ändert sich das bald. Und zehnjährige Kinder müssen auch noch keine Strings tragen. Zumindest meine Meinung.
von 80sgirl
Mi Jul 26, 2006 6:25 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Grafiken verkleinern
Antworten: 13
Zugriffe: 2365

Grafiken verkleinern

Ich habe eine Grafik, die ich gerne verkleinern möchte, habe aber leider kein Programm dafür. Wer kann mir ein Freeware Programm nennen und erklären wie das geht?
von 80sgirl
Mi Jul 26, 2006 6:23 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Einmal (und NIE / IMMER wieder)...
Antworten: 84
Zugriffe: 11791

Diese Cheerleader American Culture finde ich lächerlich. Und die vielen Unterbrechungen waren auch blöd.

Noch was, was ich nie wieder machen müsste. Ich war einmal in meinem Leben so betrunken, das ich kotzen musste. Danke, einmal hat gereicht.
von 80sgirl
Sa Jul 22, 2006 11:58 am
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Spieltag 16 (02.07.06 - 09.07.06)
Antworten: 156
Zugriffe: 11121

[QUOTE=brandbrief]Du bist einer davon! ;)[/QUOTE]

und gleich nochmals Udo Jürgens mit Vielen Dank für die Blumen.
von 80sgirl
Sa Jul 22, 2006 11:57 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Einmal (und NIE / IMMER wieder)...
Antworten: 84
Zugriffe: 11791

Ich bin mal auf dem Oktoberfest diesen Mehrfachlooping gefahren. Nie wieder. Mir war danach richtig schlecht. Genauso muss ich nicht mehr in ein Fußball-, Eishockey- oder American Football-Stadion. Die letzten beiden habe ich bei einem Amerikaurlaub mal erlebt. Das war echt nichts für mich. Mein dam...
von 80sgirl
Sa Jul 22, 2006 11:54 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: aktuelle Wetterlage
Antworten: 1663
Zugriffe: 159403

So gerne ich bei diesen Temperaturen luftige Kleider trage, so sehr nervt mich die Hitze in der Nacht. Über 30 Grad sind einfach nicht mehr erträglich für mich. Und selbst wenn ich in der Nacht im Evagewand schlafen möchte ist es mir noch zu heiß. Alles über 25 Grad wird mir echt zu viel. Ich mag zw...

Zur erweiterten Suche