Die Suche ergab 75 Treffer

von nilsfx
Di Jun 29, 2010 3:25 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Song aus Moonlighting?
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Song aus Moonlighting?

So, ihr lieben Fachleute...

Kennt das jemand? Zufällig? Müsste aus 85 (oder früher) sein...

YouTube - 1x03 Gunfight at the So-So Corral

Übrigens: Das neue Design ist ja super!

:)
von nilsfx
Sa Nov 07, 2009 11:22 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Noch nicht Advent...
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

AW: Noch nicht Advent...

Ha, die erste Nuss geknackt!

Besten Dank! :-)
von nilsfx
Fr Nov 06, 2009 4:50 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Noch nicht Advent...
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Noch nicht Advent...

...und trotzdem hab' ich drei Nüsse zu knacken. Davon allerdings zwei - wie ich denke - aus den 90ern. Man möge es mir verzeihen... Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bei meiner Suche nach folgenden Filmen: 1.) Nachdem ich heute morgen "The Quiet Earth" (super Film übrigens...) schaute,...
von nilsfx
So Okt 04, 2009 2:28 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Neo-Italo in der taz
Antworten: 0
Zugriffe: 1882

Neo-Italo in der taz

In der großen Wochenend-Ausgabe der taz ist auf Seite 30 dieser interessante Artikel über Sally Shapiro zu lesen:

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv ... 83bf5018fa

Viel Spaß!
von nilsfx
So Jul 26, 2009 10:28 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titel aus Trailer zu "The Breakfast Club"
Antworten: 19
Zugriffe: 5016

AW: Titel aus Trailer zu "The Breakfast Club"

Stulle, übernimmst Du oder soll ich?
von nilsfx
Do Jul 23, 2009 5:38 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Tron 2!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 4719

AW: Tron 2!!!

Ich darf diesen Beitrag mal wiederbeleben, nachdem es möglicherweise bei der heute startenden Comic Con 2009 in San Diego einen Trailer zu sehen geben wird...?

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/07 ... -2-virals/
von nilsfx
Di Jul 21, 2009 10:28 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titel aus Trailer zu "The Breakfast Club"
Antworten: 19
Zugriffe: 5016

AW: Titel aus Trailer zu "The Breakfast Club"

Hmmm, tja. Also ich komm' nicht weiter. Ich denk' immer, er singt irgendwie "I ruled the world" oder so...

Der Einstieg klingt irgendwie stark nach Beagle Music Ltd. Könnte es eine B-Seite von denen sein?
von nilsfx
Mi Jul 15, 2009 10:47 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titel aus Trailer zu "The Breakfast Club"
Antworten: 19
Zugriffe: 5016

Titel aus Trailer zu "The Breakfast Club"

Guten Tag, ihr Lieben!

Bin unter /watch?v=dkX8J-FKndE bei Youtube auf den Trailer zum Film "The Breakfast Club" (1985) gestoßen. Kann mir irgendjemand sagen, was für ein Song im ersten Teil des Trailers gespielt wird? Er ist leider nicht auf dem Soundtrack enthalten...

Besten Dank! :)
von nilsfx
Mi Mai 07, 2008 4:00 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Berlin Alexanderplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 1444

AW: Berlin Alexanderplatz

Oh, super. Schon mal nicht schlecht. Vielen Dank schon mal an die Helferlein :-)

Zur erweiterten Suche