Die Suche ergab 54 Treffer

von grobi
Fr Mai 26, 2006 11:19 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: sandmännchen - was denn nun?!?
Antworten: 45
Zugriffe: 22523

was mich schon immer verwunderte,
in unserer marktwirtschaft war es nicht möglich eine sandmann-stoffpuppe vom west-sandmann zu bekommen.
im osten jedoch war die ost-sandmann-stoffpuppe der export-schlager schlechthin.
irgendwie waren wir von anfang an zweiter sieger,unser system hatte versagt.
von grobi
Do Mär 16, 2006 12:09 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: wo ist die sesamstrasse geblieben?
Antworten: 16
Zugriffe: 4461

stimmt. aber mir reichen ja schon die alten eingeschnittenen sequenzen in den 80èr versionen. ich möchte doch nur meine lieblingsgeschichten wieder sehen!!!! mit spezial guest b. crosby :"also ich fuhr unter der brücke.."(geste nach oben),kleines mädchen:"nein,oben!"......... ode...
von grobi
Mi Mär 15, 2006 11:27 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Grünofant
Antworten: 44
Zugriffe: 27396

grünofant mochte ich sehr,aber kennt ihr noch himbi spezial oder max und moritz ?das waren zwei einzelne holzstiele in minimilkgröße aber das eis war zusammengefügt.einmal vanillie und das andere erdbere. und babooshka,ich kann mich auch an die dr. oetker eisstiele erinnern. es gab rote und gelbe.in...
von grobi
Mi Mär 15, 2006 10:56 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: wo ist die sesamstrasse geblieben?
Antworten: 16
Zugriffe: 4461

hi ihr alle, es gibt ja jetzt eine super sesamstraßenseite http://www.sesamstrassen-fanclub.de/ hier gibt es nette bilder , infos ,usw. dvd`s von der sesamstr. sind nur bedingt zu empfehlen,da sich teilweise die ausschnitte in verschiedenen dvd`s wiederholen und weil es leider nur themenbezogene dvd...
von grobi
So Aug 29, 2004 9:31 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Was habt ihr damals für Kindercassetten gehört???
Antworten: 80
Zugriffe: 33346

ein prägender ausschnitt:
"du sehen fliege an wand ?
fliege seien wahlauge!
(jetzt kommt ein kurzes geräusch!)
wahlauge getroffen,
fliege tot!"
na,wie heißt wohl dieses hörspiel ??
von grobi
So Aug 29, 2004 9:18 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wer von Euch hat denn in den 80ern geflippert?
Antworten: 11
Zugriffe: 2276

next generation (90èr)war das beste.die musik die animation der fun-factor und die missionen,super ich hätte diesen flipper gern zu hause gehabt,kostete leider so 2.500 DM addams familie war auch super ! bei den alten teilen war nicht so viel action,looping oder multiball waren da schon die highligh...
von grobi
Di Aug 24, 2004 9:21 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Redewendungen / Sprüche der 80er
Antworten: 132
Zugriffe: 150094

da wird doch der hund in der pfanne verrückt !!
von grobi
Mo Aug 23, 2004 12:51 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Spielzeuge crazy crashers,simon snorkel,...
Antworten: 2
Zugriffe: 1960

ha,habe die bilder gleich auf meinen rechner geladen.

der spritz-ring muß aus diesen roten kaugummiautomaten stammen!
von grobi
Mo Aug 23, 2004 12:43 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: suche boomerang Film aus 70èr oder 80èr ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

hey capa,
das wird er sein!!!
danke für deine recherche !!
und wieder konnte ein rätsel gelöst werden.
gruß an alle,
grobi
von grobi
Mi Aug 18, 2004 11:02 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: suche boomerang Film aus 70èr oder 80èr ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

es ging um einen Hund namens boomerang,weil er immer wieder zurück kehrte.
ein mann mit einem pferdewagen.
der mann sang und pfiff:"boom,boom boomerang!....."

wer sachdienliche hinweise geben kann,meldet sich bitte im forum ,oder wendet sich an die nächste polizeidienststelle!

Zur erweiterten Suche