Die Suche ergab 13 Treffer

von CyrilSneer
Di Dez 14, 2004 11:20 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Wer kennt noch Vectrex???
Antworten: 15
Zugriffe: 3480

Hallo,

dann mach es einfach wie ich und kauf Dir die Sachen wieder.

Ich gehe gerne immer mit offenen Augen durch Flohmärkte und finde dort oft alte Spielkosolen für wenig Geld. Aber manche Sachen kauf ich mir auch mal zu teuer, hauptsache ich habe sie.

Viele Grüße

CyrilSneer
von CyrilSneer
Fr Nov 19, 2004 5:13 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Suche Serie! (lief auf Tele 5)
Antworten: 1
Zugriffe: 2088

Hallo,

ich habe Ende der Achtziger immer eine Serie (Sitcom) auf Tele 5 angeschaut! Sie spielte bei einem Platten-Label. War einfach immer köstlich. Kann sich jemand daran erinnern. Wäre echt super! Und wenn ja gibt es die auf DVD oder hat jemand noch Aufnahmen von damals?

Gruß

Cyril_Sneer
von CyrilSneer
Fr Okt 29, 2004 5:31 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Serien ???
Antworten: 6
Zugriffe: 1537

Hallo,

schau mal bei www.serienoldies.de vorbei. Dort gibt es im Forum genug Leute die alles mögliche haben.

Gruß

Cyril_Sneer
von CyrilSneer
Mi Okt 27, 2004 3:41 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Coole Musicvideos gesucht !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2643

Hi,

mein absolutes Lieblings-Video:

Take on me - Aha

War einfach geil damals.

Gruß

Cyril_Sneer
von CyrilSneer
Do Okt 21, 2004 11:23 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was war euer Lieblingssong in den 80er Jahren?
Antworten: 35
Zugriffe: 11646

Hi,

Big Log sagt mir im Moment auch nichts!

Werd mal veruschen es irgendwie zu kriegen.

Gruß

Cyril_Snerr
von CyrilSneer
Do Okt 21, 2004 5:55 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Altersdurchschnitt im Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 69142

Auch von 1972 bin!
von CyrilSneer
Do Okt 21, 2004 3:58 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Klassische Computer & Co gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1119

Hallo, ich bin ein großer Fan aller klassischer Konsolen, Computer und Handhelds. Sofern jemand was daheim rumliegen hat und es nicht mehr braucht, soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Wir werden uns dann schon einig. Mail: Cyril_Sneer@gmx.net Gruß Cyril_Sneer :kk:kk:kk:kk Freu mich scho...
von CyrilSneer
Do Okt 21, 2004 3:33 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was war euer Lieblingssong in den 80er Jahren?
Antworten: 35
Zugriffe: 11646

@Pallas,

klar gibt es auch für mich einige mehr! Aber dieses Lied verbinde ich auch noch gleichzeitig mit bestimmten Erinnerungen. Aus diesem Grund ist es halt mein Favorit. Ich bekomme jedesmal ne Gänsehaut.

Gruß

Cyril_Sneer
von CyrilSneer
Do Okt 21, 2004 1:17 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was war euer Lieblingssong in den 80er Jahren?
Antworten: 35
Zugriffe: 11646

Was war euer Lieblingssong in den 80er Jahren?

Hallo Forum,

was war euer absoluter Ohrwurm in den 80er Jahren?

Meiner war:

Don Henley - The Boys of Summer

Bin mal gespannt!

Gruß

Cyril_Sneer
:res
von CyrilSneer
Do Okt 21, 2004 1:08 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Und Banjo ist auch wieder da!
Antworten: 2
Zugriffe: 2735

Hallo,

ich verspeise gerade ein Banjo! Erinnert mich echt an die guten alten Zeiten.

Meine Frau hat mir heute ein paar aus dem Supermarkt mitgebracht. Echt cool.

Gruß

Cyril_Sneer:res

Zur erweiterten Suche