Die Suche ergab 144 Treffer

von Tim45
So Mai 21, 2017 3:40 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Leggins
Antworten: 23
Zugriffe: 11331

AW: Leggins

[QUOTE=Babooshka;266828]Frauen, vor allem junge, scheinen sich hingegen öfter mal einem Modediktat zu unterwerfen, auch wenn sie etwas Bestimmtes gar nicht tragen können. Ich erinnere mich dabei mit Schaudern an die Bauchfreimode von vor einigen Jahren; auch Mädels mit Rettungsringen mussten diese u...
von Tim45
So Mai 21, 2017 3:01 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Im Freibad - damals und heute
Antworten: 58
Zugriffe: 28550

AW: Im Freibad - damals und heute

[QUOTE=Babooshka;44650]Aber es gab auch viele schicke Badehosen, die sehr 5exy aussahen! Am richtigen Mann natürlich :) Ich habe da noch so ein paar Fotos von meinem damaligen Freund aus Rom... Diese Shorts sahen (und sehen) immer viel zu schlabberig aus für meinen Geschmack. Aber für manch einen is...
von Tim45
So Mai 21, 2017 2:17 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 16001

AW: STRETCH-R

Hallo, es kommt irgendwie alles wieder. Ende der 90er, Anfang bis Mitte der 2000er waren meiner Erinnerung nach Hüfthosen angesagt, so niedrig, dass der String rausschaut. Bis zum Knie war alles hauteng (dank Stretch, Elasthan und Polyamid aus elastisch und bequem), darunter dann gerade oder eher me...
von Tim45
Fr Jun 19, 2009 6:54 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Nena - It's all in the Game (Englisches Album)
Antworten: 22
Zugriffe: 5319

AW: Nena - It's all in the Game (Englisches Album)

[quote=chris74;264891]@Tim45: Komisch, ich mag die Single-Version viel lieber als die -für meine Begriffe- langweile Album-Version. Die Maxi finde ich auch sehr gut, ebenso die Live-Version.[/quote] Hallo, nee, die Maxi-Version ist noch ratloser gemacht als die Single: Live- und Studio-Version zusam...
von Tim45
Mi Jun 10, 2009 9:12 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Nena - International Album (Mini LP)
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

AW: Nena - International Album (Mini LP)

Seite A ist englisch: 99 red balloons club mix ? Hangin on you Just a dream Let me be your pirate Seite B ist deutsch: Kino Das Land der Elefanten Leuchturm Rette mich Unerkannt durchs Märchenland 99 Luftballons CD EPIC CDEPC25925 (manufactured in Japan by Epic/Sony) LP EPIC EPC 25925 (CBS Holland) ...
von Tim45
Mi Jun 03, 2009 2:53 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Nena - It's all in the Game (Englisches Album)
Antworten: 22
Zugriffe: 5319

AW: Nena - It's all in the Game (Englisches Album)

Und es gab mal ein Video von der englischen Version von 99 Luftballons, 99 red balloons, bei der man Nena nie gesehen hat, wie sie gesungen hat. Das deutsche Video mit dem amerikanischen Song unterlegt, und immer dort, wo sie im Video deutsch gesungen hat, schnell irgendwohin auf anderes Videomateri...
von Tim45
Fr Apr 25, 2008 8:53 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Kraftwerk treten auf
Antworten: 146
Zugriffe: 31469

AW: Kraftwerk treten auf

Oh, natürlich, Du hast recht! Ich habe die Namen durcheinander gebracht. Trotzdem ist das Buch ganz interessant.
von Tim45
Do Apr 24, 2008 10:29 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Nena - It's all in the Game (Englisches Album)
Antworten: 22
Zugriffe: 5319

AW: Nena - It's all in the Game (Englisches Album)

Ja, stimmt, den direkten Vergleich habe ich nicht, aber die Titel auf der Cherry Pop CD klingen schon nicht schlecht. Nur im direkten Vergleich zu einer Version von einer CD aus der damaligen Zeit (International Album-CD Version) merkt man einen kleinen Unterschied. Gabs eigentlich von "Nur get...
von Tim45
Do Apr 24, 2008 10:17 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: wer kennt Spliff noch?
Antworten: 123
Zugriffe: 31601

AW: Heut Nacht

[quote=Johnnie;243076] Heut Nacht ist immer noch ganz arg süß!![/quote] Stimmt, ja! Ich hatte damals so um 86 herum eine Kassette von 85555. Heute Nacht war sogar eines meiner Lieblingsstücke der Platte. De ja vu fand ich auch irgendwie - hmm - faszinierend. Hatte jedenfalls eine eigenartige Atmosph...
von Tim45
Do Apr 24, 2008 10:11 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Kraftwerk treten auf
Antworten: 146
Zugriffe: 31469

AW: Kraftwerk treten auf

Für Kraftwerk-Fans ist sicher auch das schon etwas ältere Buch von Ralf Hütter, dem ehemaligen Schlagzeuger der Band, "Ich war ein Roboter" lesenswert. Gibt's auch in einigen Stadtbibliotheken.

Beste Grüße

Zur erweiterten Suche