Die Suche ergab 63 Treffer

von Prilblume
Do Mai 24, 2007 3:07 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Glück im Unglück
Antworten: 13
Zugriffe: 2217

AW: Gl

Hallo,
vielen Dank Euch allen.
Ich bin mittlerweile wieder zu Hause und sowet gehts mir ganz gut.
LG
Martin
von Prilblume
Di Mai 08, 2007 7:43 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Halbfinale / Pokalrunde 3 (28.04.07 - 08.05.07)
Antworten: 110
Zugriffe: 20217

AW: Halbfinale / Pokalrunde 3 (28.04.07 - 08.05.07)

Hallo zusammen,
Dietmars (Feenwelts) Internetverbindung hat sich verabschiedet, von daher keine Auflösungen auf dem normalen Weg.
Er hat mich gebeten seine Lösungen mal hier ins Forum zu posten ;-)



Nein, scherz!
Musicola: PM wegen der Abgabe ist unterwegs!

LG
Martin
von Prilblume
Di Mai 08, 2007 7:37 pm
Forum: ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
Thema: Das Chartspiel der 80er für August 1989 (Runde 117)
Antworten: 54
Zugriffe: 19954

AW: Das Chartspiel der 80er f

Hallo zusammen,
ich schreib hier grad mal im Auftrag von Feenwelt.
Dietmars Internetverbindung hat sich leider derzeit in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und somit kommt er nicht ins Netz um hier die Auflösung zu posten.

@Closelobster : PM!

Grüße
Martin
von Prilblume
Fr Mär 23, 2007 10:04 am
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 7. Spieltag (08.03.07 - 20.03.07)
Antworten: 17
Zugriffe: 5033

Hmmm.... Ja, jetzt wo der Thread wieder da ist ... Glückwunsch! an alle die jetzt weiter sind als ich ;-( *schnüff* Kinderfresser hat mit seiner Bestechungsstrategie vollen Erfolg gehabt ;-) Die Titel in dieser Runde waren einfach nicht meine.... Danke in jedem Fall für die tollen Titel, hat trotz m...
von Prilblume
Sa Mär 03, 2007 10:37 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 6. Spieltag (18.02.07 - 03.03.07)
Antworten: 124
Zugriffe: 20618

Ohohoh....
Hallo Kinderfresser...
Du hast es von Anfang an gesagt... ein absolutes Topspiel ;-)
Das konnte ja nur unentschieden enden... wobei es ja schon ärgerlich ist, da ich jetzt auf Platz 5 abgerutscht bin...
Aber trotzdem: Glühstrumpf zum Unentschieden ;-)

Gruß
Martin
von Prilblume
Sa Mär 03, 2007 9:34 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 6. Spieltag (18.02.07 - 03.03.07)
Antworten: 124
Zugriffe: 20618

Abgegeben schon....
aber in diesem Duell gegen Kinderfresser werde ich, obwohl ich doch recht viel habe, leider den kürzeren ziehen...
Hmmm, bei der momentanen Ausgangslage in der Gruppe ist das Wertungsfrei gesagt mal reichlich doof ;-)

LG
Martin
von Prilblume
Mo Feb 19, 2007 10:38 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)
Antworten: 193
Zugriffe: 23694

Danke f

.... und auch danke an das Österreichische Radio für die falsche Ansage des Titels ;-)
Sorry ccc, ein Unentschieden hätte uns in dieser Sache wohl auch gut getan...
Na dann in Spieltag 6 einen klaren Sieg für uns beide ;-)

LG
Martin
von Prilblume
Mo Feb 05, 2007 12:23 am
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 4. Spieltag (21.01.07 - 03.02.07)
Antworten: 287
Zugriffe: 27277

Prilblume - 0 points...

Moin zusammen, erstmal sorry an waschbär das ich nicht abgegeben habe, gewinnen ohne gegenwehr ist doof.... Ich bin durch den Handballwahn an diesem Wochenende voll und ganz anderweitig unterwegs gewesen und habs total verschwitzt. Gewonnen hätte waschbär so oder so, denn ich hätte nur 18 Punkte err...
von Prilblume
Mo Jan 22, 2007 12:12 am
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 3. Spieltag (07.01.07 - 20.01.07)
Antworten: 183
Zugriffe: 22623

Hmmm...
Ja...
Gewonnen... soweit so gut...
Wobei gegen eine richtig gute Punktzahl!!!
Und dann das: Abstieg auf Platz 5... das ist doch total grmpf...;-)
von Prilblume
Sa Dez 09, 2006 9:24 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 1. Spieltag (26.11.06 - 09.12.06)
Antworten: 259
Zugriffe: 26979

Ich wollt auch nur nochmal ganz kurz mitteilen das ich bereits abgegeben habe (schon laaange her ;-)) aber das mir gegen Lion wohl auch mein Ergebnis nicht reichen wird ;-(
Nuja... wir werden es sehen....
ach ja ... Wann ? ;-)

LG
Prilblume

Zur erweiterten Suche