Die Suche ergab 5831 Treffer

von J.B.
Mi Jul 22, 2020 9:13 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Grauzone - Eisbär Single Version
Antworten: 7
Zugriffe: 3395

Re: Grauzone - Eisbär Single Version

Alles klar! Danke für die Info! :)

Gruß

J.B.
von J.B.
Fr Jul 10, 2020 4:37 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Johnny Logan "In London" auf CD???
Antworten: 6
Zugriffe: 2573

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Schade! Aber wer weiß, vielleicht werden die Alben von Herrn Logan irgendwann auch mal auf CD neu aufgelegt. :)

Gruß

J.B.
von J.B.
Fr Jul 10, 2020 4:36 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Grauzone - Eisbär Single Version
Antworten: 7
Zugriffe: 3395

Re: Grauzone - Eisbär Single Version

Gratulation! Nur aus Neugier: Welcher Sampler ist es denn?

Gruß

J.B.
von J.B.
Do Jul 09, 2020 6:09 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Johnny Logan "In London" auf CD???
Antworten: 6
Zugriffe: 2573

Re: Johnny Logan "In London" auf CD???

Ich habe noch folgenden Sampler gefunden auf dem der Song ist, aber kann leider nicht sagen, ob es sich um eine Neuaufnahme handelt oder nicht.

https://www.amazon.de/Summertime-Bino/d ... 75&sr=1-57

Gruß

J.B.
von J.B.
Do Jul 09, 2020 8:18 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Grauzone - Eisbär Single Version
Antworten: 7
Zugriffe: 3395

Re: Grauzone - Eisbär Single Version

dikuss hat geschrieben: Mi Jul 08, 2020 11:19 pm Danke für den Tip
Kannte die Seite nicht.
Gern geschehen! :-)

Die Seite ist wirklich genial, wenn es um Sampler geht! Solltest Du fündig werden, würde mich der Sampler, auf dem die Single-Version zu finden ist auch interessieren.

Gruß

J.B.
von J.B.
Di Jul 07, 2020 11:34 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Grauzone - Eisbär Single Version
Antworten: 7
Zugriffe: 3395

Re: Grauzone - Eisbär Single Version

Ich würde folgendes empfehlen: Auf https://samplerinfos.de/ gehen und dort im Suchfeld Eisbär eingeben. Es kommen einige Treffer mit einer Länge, die der Single-Version u.U. entsprechen könnten. Und dann schauen, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, in die entsprechenden Sampler reinzuhören, um zu v...
von J.B.
Di Apr 07, 2020 2:04 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 7112

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Hörspiele hören, Lego-Sets bauen, neue CDs durchhören, Puzzles und Rätsel lösen, alte Serien auf DVD schauen, am PC spielen, auf Youtube stöbern (und damit meinen Wunschzettel immer weiter zu verlängern) und dazu telefonieren, telefonieren und telefonieren. Naja und wann ist schon eine bessere Geleg...
von J.B.
Fr Mär 20, 2020 10:55 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 7112

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Das ist der von allen schon seit Wochen prognostizierte exponentielle Anstieg. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und diese Zahlen sind in ein paar Augenblicken auch schon wieder Makulatur, also bringt es nichts, sie aufzulisten. Ich glaube, das derzeitige Hauptproblem besteht darin, dass es schwe...
von J.B.
Do Mär 05, 2020 11:04 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr. 12: Frühlingsgefühle!
Antworten: 12
Zugriffe: 4663

AW: Schwarmintelligenz Nr. 12: Fr

Dann würde ich mal folgendes vorschlagen:

Pink Cream 69 - I only wanna be for you (1989)

Muss ja nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen, das Verliebtsein. :w(

Gruß

J.B.[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
von J.B.
Do Mär 05, 2020 2:42 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr. 12: Frühlingsgefühle!
Antworten: 12
Zugriffe: 4663

AW: Schwarmintelligenz Nr. 12: Fr

Nur damit ich nicht im falschen Sektor suche, es geht um eine frische (=neue) Liebe und nicht um Liebesbekenntnisse in einer bereits bestehenden Beziehung, richtig? Da wird das Feld der Möglichkeiten dann nämlich schon spärlicher! Gruß J.B. EDIT: Und einmal First Time muss ich leider abziehen! :wink...

Zur erweiterten Suche