Die Suche ergab 56 Treffer

von soundwizz
Mi Okt 23, 2013 1:43 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Lied aus dem Jahr 1989 gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2233

AW: Lied aus dem Jahr 1989 gesucht

Vielleicht Disco Deutschland von Westbam?
von soundwizz
Fr Jan 27, 2012 7:44 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Halt´s Maul...
Antworten: 126
Zugriffe: 23442

AW: Halt

[QUOTE=Peter;81848]Ich finde die Rückseite der Maxi von "Doctor´s Cat - feel the drive" einfach besser gegenüber der A- Seite mit Vocal. Ein tolles Instrumentalstück.[/QUOTE] Das ist auch wirklich ein geiles Teil! Mir gefallen beide Versionen:). Ebenso auch "Watch out". Ich bin i...
von soundwizz
Do Mär 26, 2009 11:11 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

AW: Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009

Ich war das erste Mal in der Westfalenhalle. Diese war allerdings auch zur Hälfte abgetrennt. Ich schätze mal, es werden so ca. 5000-6000 Leute da gewesen sein. Diese Zahl ist schon ziemlich ernüchternd wenn man bedenkt, daß es sogar Fernsehspots im Rahmen der Hit-Giganten-Sendungen gab. Aber ich fa...
von soundwizz
Sa Mär 21, 2009 6:47 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

AW: Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009

An dem Abend nicht, war mir aber im Vorfeld bekannt. Ich muß ehrlich sagen, daß er mit Howard Jones und Heaven 17 mehr als gleichwertig ersetzt wurde.
von soundwizz
Sa Mär 21, 2009 12:29 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

AW: Die Hit-Giganten LIVE 14.03.2009

Also, ich war in Dortmund und kann nur sagen, daß ich wirklich begeistert war! Bis auf Heaven 17 war alles komplett live (die haben aber live gesungen, Musik kam zum Teil aus der Konserve), d. h. die Band blieb immer auf der Bühne, nur die Sänger und einzelne Musiker wechselten. Die Stimmen waren li...
von soundwizz
So Jun 10, 2007 2:18 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titelsuche: Schallmeer, X1 und Testpiloten
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

AW: Titelsuche: Schallmeer, X1 und Testpiloten

Ja, da würde mir auch spontan was einfallen: "Avionique - Die Schallmauer". Aber das war schon Anfang der 90er...
von soundwizz
Mi Feb 28, 2007 7:42 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: SILICON DREAM Special - und Ihr könnt mitmachen
Antworten: 14
Zugriffe: 3315

Gute Idee: Mich würde vor allem interessieren womit seinerzeit produziert wurde, d.h. welche Computer, Synthis und Aufnahmemedien? War ja damals alles noch nicht ganz so weit, die Technik. Eine weitere Frage wäre, was ihn seinerzeit zu "Marcello" inspiriert hat. Klar, der Sound war seinerz...
von soundwizz
Fr Aug 18, 2006 11:50 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: 80s Housesong gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2363

Keine Ursache, hat Spaß gemacht.
von soundwizz
Fr Aug 18, 2006 11:48 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: songsuche. versammt wichtig
Antworten: 3
Zugriffe: 1316

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber mir ging es schon oft wie Dir. Als letztes bin ich dann meist zum DJ und habe gefragt. Aber vielleicht weiß ja sonst jemand hier welcher Titel gemeint ist.

Zur erweiterten Suche