Die Suche ergab 616 Treffer

von Minne
Sa Mär 05, 2011 11:45 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Song
Antworten: 7
Zugriffe: 3525

AW: Suche Song

Es könnte natürlich auch die neue Version (2010) "Ich bin stark nur mit dir" von Nic sein. [video]http://www.hitparadies.de/videos/webtv/314/[/video] Info Der Nic, der auch schon den Titel von Nik P. "Einen Stern" wieder puschte bevor Nik P. dann mit DJ Ötzi diesen Titel wieder s...
von Minne
Di Mär 01, 2011 2:34 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 257727

AW: Was h

Auf der Suche nach Liedern für die Tanzfläche:

Bodies Without Organs - Sunshine In The Rain

September - Cry for you



von Minne
Mi Feb 09, 2011 12:00 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: SUCHE : ENDSTATION SEHNSUCHT, MITTE 80er, Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 3534

AW: SUCHE : ENDSTATION SEHNSUCHT, MITTE 80er, Deutsch

Dieter Bohlen schrieb 1984 für Thomas Anders -Endstation Sehnsucht.

2006 sang Mike Bauhaus diesen Titel erneut.

[video=youtube;oJcgrf_4t70]http://www.youtube.com/watch?v=oJcgrf_4t70[/video]
von Minne
Mo Feb 07, 2011 3:24 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Song Themen Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 4091

AW: Song Themen Datenbank

Ich benutze nun schon eine längere Zeit Media Monkey und bin mit der Mp3 Verwaltung ganz zufrieden. Du kannst vom Programm aus sogar den Speicherort und Namen der Dateien verändern.Bei deinem Wunsch fällt mir die Möglichkeit über Playlisten einzusortieren ein. Du erstellst dir die Playliste Thema In...
von Minne
Fr Jan 28, 2011 2:15 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Karneval - Fasching
Antworten: 156
Zugriffe: 30556

AW: Karneval - Fasching

Wie wäre es mit Regine, von Wolfgang Petry oder dem Cover von Wolfgang Lippert

das Original auf der Tube


und bei Andrea Berg fällt mir "Andreas Tal" mit Tausendmal gewogen ein.:D

Tubenlink
von Minne
So Jan 23, 2011 3:33 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Mein PC, der alte Snob
Antworten: 978
Zugriffe: 113985

AW: Mein PC, der alte Snob

Eventuell nicht der richtige Treiber ?

Schau mal hier , dort wurde auch über das Problem gesprochen und eine Lösung gefunden.

Viel Glück
von Minne
So Jan 23, 2011 1:54 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400596

AW: Fu

[QUOTE=musicola;282658]Ein spannendes Sonntagsfinale erwartet uns. Drei Mitspieler können noch ein ernstes Wörtchen um den Spieltagssieg mitreden und der bisher so arg gebeutelte Torsten hat erstmals seit dem 8. Spieltag wieder eine Hand am Siegerpokal! :)[/QUOTE] Oh, du kennst die Tipps schon,:D an...
von Minne
Fr Jan 14, 2011 12:35 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
Antworten: 30
Zugriffe: 5616

AW: Eure neueste Blu Ray/ DVD ?

[QUOTE=musicola;282443]Sind das nicht zwei völlig verschiedene Produktionen? :fr[/QUOTE]

Die BD Unsere Erde ist ein Zusammenschnitt der Highlights aus Planet Erde.

Der Spielfilm zur Serie :D


Planet Erde
von Minne
Do Jan 13, 2011 11:32 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Eure neueste Blu Ray/ DVD ?
Antworten: 30
Zugriffe: 5616

AW: Eure neueste Blu Ray/ DVD ?

Nachdem Torsten und Musicola so von der BD "Unsere Erde" geschwärmt haben, habe ich mir die komplette Serie (5 Disc) Planet Erde gegönnt. Habe sie zwar noch nicht komplett gesehen, kann mich aber der Weiterempfehlung anschließen. Einsame Spitze. Noch nicht gesehen, aber mir heute gekauft,&...

Zur erweiterten Suche