Die Suche ergab 208 Treffer

von ItaloDisco
Sa Okt 08, 2011 12:16 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: "Euer" Plattenladen in den 80s
Antworten: 31
Zugriffe: 19007

AW: "Euer" Plattenladen in den 80s

Anfang der 80er hatten wir einen kleinen aber feinen Schallplatten-Dealer bei uns im Ort der (fast) alles besorgen konnte. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht zu viel Ansprüche stellte bekam er von mir monatlich eine Liste von ca 100 Scheiben die er auch fast immer vollständig abarbeitete. Als ich da...
von ItaloDisco
Do Sep 08, 2011 9:48 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Was ist denn nun Italo Disco ?
Antworten: 28
Zugriffe: 7365

AW: Was ist denn nun Italo Disco ?

Also bei der Frage "Wer ist ItaloDisco" ist die Antwort klar.:D
Ansonsten sehe ich das auch so wie es in der Wiki steht.
von ItaloDisco
Di Jul 05, 2011 12:53 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ICH HASSE...
Antworten: 328
Zugriffe: 43826

AW: Ich hasse...

[QUOTE=waschbaer;287192] Außerdem hasse ich es, wenn in ausländischen Lokalen oftmals der Kellner gerade fünf Worte Deutsch spricht.[/QUOTE] Die beliebtesten Worte sind dann " Haben geschmeckt ?" :D Ich hasse momentan: Kunden die an der Kasse handyfonieren müssen statt einfach mal Ihren Sc...
von ItaloDisco
Mo Jun 20, 2011 6:01 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Suche ein Lied das ich Ende der 80er Anfang der 90er in einer Discothek gehört habe.
Antworten: 13
Zugriffe: 21483

AW: Suche ein Lied das ich Ende der 80er Anfang der 90er in einer Discothek geh

Tja man sollte hier einmal im Monat mit dem Großen Besen durchs Forum und die Null- und Einmal-Postler löschen.
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.;)
von ItaloDisco
Mi Jun 15, 2011 7:30 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Suche Titel mit lachender Alienstimme 'he he he he he' im Refrain
Antworten: 3
Zugriffe: 3314

AW: Suche Titel mit lachender Alienstimme 'he he he he he' im Refrain

Da fällt mir spontan "Video Kids - Woodpeckers from Space" ein. :)
von ItaloDisco
Fr Mai 06, 2011 8:56 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ärger mit der Deutschen Post
Antworten: 154
Zugriffe: 21240

AW:

Nein,vor dem bezahlen nicht. Nachdem du die Sendung beim Zusteller bezahlt hast könntest du Ihn freundlich fragen ob er noch wartet. Aber er muss es nicht weil er die Sendung dann auch nicht mehr zurück nehmen muss. Sollte das Paket äusserlich sichbar beschädigt sein,dann muss der Zusteller bei der ...
von ItaloDisco
Mi Mai 04, 2011 4:10 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Formation "M"
Antworten: 5
Zugriffe: 2124

AW: Formation "M"

[QUOTE=Laschek;285070] M (band) - Wikipedia, the free encyclopedia Wo man da reinhören könnte weiss ich jetzt allerdings auch nicht :nixweiss: Ähm, doch, bei Amazon (zumindest ins erste Album).[/QUOTE] Bei Amazon kannst du in alle drei Alben reinhören. New York-London-Paris-Munich: M: Amazon.de: Mus...
von ItaloDisco
So Apr 24, 2011 5:13 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: suche lied aus 80ern. leider wenig info.
Antworten: 8
Zugriffe: 6036

AW: suche lied aus 80ern. leider wenig info.

Vieleicht hab ich noch nen Ei im Ohr,aber wo bitte erkennt man in dem Video von Dj Antoine irgendein Schnippsel von Hypnotic Tango ? :gruebel:
von ItaloDisco
Do Apr 21, 2011 3:21 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Synthpop-Song (klingt wie Boytronic)
Antworten: 6
Zugriffe: 3452

AW: Suche Synthpop-Song (klingt wie Boytronic)

Hört sich ne Ecke an wie Radiorama. Vieleicht ne B-Side.
von ItaloDisco
Mi Apr 20, 2011 11:06 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: suche interpret unbekannt, titel unbekannt aber war maxi single
Antworten: 31
Zugriffe: 7565

AW: suche interpret unbekannt, titel unbekannt aber war maxi single

[QUOTE=Elek.-maxe;284663]Da ich mehrere hundert Maxi-Singles aus den 80ern habe, auf denen sehr häufig ein Song auf der A-Seite und einer auf der B-Seite war, aber noch nie ein Cabrio zum cruisen hatte, kann ich leider nicht mit einer direkten Antwort aufwarten.[/QUOTE] Genau so würde ich auch sagen...

Zur erweiterten Suche